Rhein-Neckar Löwen - FRISCH AUF! Göppingen

  • Klarer Favorit sind die Gäste. Siehe letzte Saison. Und mit der Leistung aus
    dem Hamburg Spiel sowie in Teilen auch das Quali Spiel in dem es die Löwen
    Angreifer immer wieder schaffen den TW des Gegners zum Helden zu werfen.

  • Sehe ich nicht so. Wir spielen zu Hause und noch haben wir die Chance an einem guten Tage fast alle Teams schlagen zu können, Erst mal muss Göppingen einen guten Tag erwischen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Mutige Aufstellung von Gärtner: Helander statt Gensheimer, Groetzki zeitweise raus.


    Insgesamt gute Leistung der Löwen. Abwehr aber schwach. Abutovic zu langsam, Palle mit schlechtem Tag.


    Göppingen insgesamt eher schwach. Sie haben das Torwartduell gewonnen und trotzdem das Spiel verloren.

  • Was war gestern bei uns auf RL los? 11 Tore von dieser Position haben wir schon ewig nicht mehr erzielt. Wäre super wenn Lukas auch so langsam zu performen anfängt. Gerne weiter so.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Mutige Aufstellung von Gärtner: Helander statt Gensheimer, Groetzki zeitweise raus.


    Insgesamt gute Leistung der Löwen. Abwehr aber schwach. Abutovic zu langsam, Palle mit schlechtem Tag.


    Göppingen insgesamt eher schwach. Sie haben das Torwartduell gewonnen und trotzdem das Spiel verloren.


    Gensheimer war angeschlagen ( Achillessehne )

Anzeige
handball-world.com - Partner