Das ist allerdings korrekt.
Parameter.
Das ist allerdings korrekt.
Parameter.
Nichtsdestotrotz gibt der Text nichts wider was du anführen möchtest. Und sollte es den Fan Club nicht mehr geben, wird es immer noch Leute geben die zu den Eulen kommen um ein Spiel zu sehen. Ein Großteil war ja auch vorher schon schon da. Übrigens, auch der Neue und der Alte Vorsitzende des Fan Clubs, waren schon lange vorher dabei. Und selbst da gab es Fan Busse ✌️
Das mag ja alles sein.
Die Tendenz der Eulen Ludwigshafen ist momentan jedoch eindeutig. Die Parameter ...!
Das mag ja alles sein.
Die Tendenz der Eulen Ludwigshafen ist momentan jedoch eindeutig. Die Parameter ...!
Genau.
Die Parameter sind auf deiner Seite 👍
Letzte Saison war das Potenzial der Mannschaft auf deiner Seite 💪
Und jetzt rufst du den Untergang der Eulen Ludwigshafen herbei,weil es geht ja alles den Bach runter.
Ernst nehmen kann ich dich immer noch nicht.
Ich bin ja nur der, der die Dinge beim Namen nennt, der Bote sozusagen.
Du bist offensichtlich durch und durch Fan der Eulen und sehr emotional wenn es um dieses Thema geht.
Damit du dich nicht an mir abarbeiten musst, schlage ich vor, dass du den Herrn Peter Ackermann oder Herrn Mario Mayer oder Herrn Bernhard Hessler bezüglich des Fanclubs direkt fragst. Informationen aus erster Hand, direkt von der Familie!
Und noch eine kleine Berichtigung:
ich "rufe" nicht "den Untergang der Eulen" herbei. Da hast du nicht exakt gelesen. Ich schrieb, dass "es bröckelt". Das ist etwas ganz anderes, nicht wahr?!
Eine Bitte: weniger bzw. angepasste Emotionalität, weniger persönliche Angriffe, mehr Sachlichkeit. Das wäre schön. Danke. Oder hast du schon ein einziges mal von mir gelesen, dass ich ÜBER einen User geschrieben habe oder einen in irgendeiner Form den Sachverstand abgesprochen habe? Dass ich jemals einen User oder dich diskreditiert habe? Ich schreibe MIT den Menschen, nicht ÜBER sie. Und ich schreibe praktisch mit jedem, der sich annähernd normal benimmt.
(Und bevor du jetzt den nicht vorhandenen Spiess umdrehen willst und mir jetzt Unsachlichkeit oder Emotionalität unterstellst bitte ich direkt auf Quellen, danke. Quellen!, keine deiner Interpretationen was ich wohl gemeint haben könnte, oder wie es sich anhört, etc. )
Die Eulen sollten dringend einen Glücksgriff bezüglich Trainer tätigen. Ein Trainer, der in der Lage ist, dauerhaft das Maximale aus dem vorhandenen Spielerpotential herauszukitzeln. Denn nichts ist sexier als Erfolg.
Alles anzeigenIch bin ja nur der, der die Dinge beim Namen nennt, der Bote sozusagen.
Du bist offensichtlich durch und durch Fan der Eulen und sehr emotional wenn es um dieses Thema geht.
Damit du dich nicht an mir abarbeiten musst, schlage ich vor, dass du den Herrn Peter Ackermann oder Herrn Mario Mayer oder Herrn Bernhard Hessler bezüglich des Fanclubs direkt fragst. Informationen aus erster Hand, direkt von der Familie!
Und noch eine kleine Berichtigung:
ich "rufe" nicht "den Untergang der Eulen" herbei. Da hast du nicht exakt gelesen. Ich schrieb, dass "es bröckelt". Das ist etwas ganz anderes, nicht wahr?!
Eine Bitte: weniger bzw. angepasste Emotionalität, weniger persönliche Angriffe, mehr Sachlichkeit. Das wäre schön. Danke. Oder hast du schon ein einziges mal von mir gelesen, dass ich ÜBER einen User geschrieben habe oder einen in irgendeiner Form den Sachverstand abgesprochen habe? Dass ich jemals einen User oder dich diskreditiert habe? Ich schreibe MIT den Menschen, nicht ÜBER sie. Und ich schreibe praktisch mit jedem, der sich annähernd normal benimmt.
(Und bevor du jetzt den nicht vorhandenen Spiess umdrehen willst und mir jetzt Unsachlichkeit oder Emotionalität unterstellst bitte ich direkt auf Quellen, danke. Quellen!, keine deiner Interpretationen was ich wohl gemeint haben könnte, oder wie es sich anhört, etc. )
Die Eulen sollten dringend einen Glücksgriff bezüglich Trainer tätigen. Ein Trainer, der in der Lage ist, dauerhaft das Maximale aus dem vorhandenen Spielerpotential herauszukitzeln. Denn nichts ist sexier als Erfolg.
Wenn du sachliche Argumente bringen würdest, wäre ich bei dir. So ist es für mich nichts anderes als BliBlaBlubb. Ich hab noch nichts substanzielles von dir gehört, außer schwammige Formulierungen. Und wenn man dich darauf hinweist kommt der Vorwurf man würde dich falsch verstehen.
Übrigens könnte ich die 3 genannten locker fragen. 2 davon kenn ich ja schon zumindest seit fast 10 Jahren. Ich bin schon seit Beginn der Jagdfieber Kampagne dabei.
Seitdem ist einiges passiert. Etliche Täler durch die man musste, aber auch sehr viele schöne Momente!
Ich bin bei weitem nicht mit allem einverstanden und das hab ich auch hier schon so geäußert.
Ich warte übrigens immer noch auf die Antwort von dir seit einem Jahr, die du mir per PN versprochen hattest 👋
Du meinst bestimmt so einen tollen Trainer wie Biegler, den Du damals ganz toll fandest.
Ich hab alle Aufstiege in die 1. Liga miterlebt und kann somit, denke ich, die Mannschaften miteinander vergleichen.
Die der letzten 2 Jahre hatte, bis auf 2 bis 3 Spieler kein Format für den Aufstieg.
Man sollte sich in Friesenheim wieder verstärkt mit der 2. Liga anfreunden. Und die kann verdammt viel Spaß machen. Da hätte selbst Matschke kein Wunder vollbracht
Stimmt, auch zweite Liga kann Spaß machen, sieht man beim Fußball und die einheitliche TV Präsenz nächste Saison ist ein Schritt in die richtige Richtung!
Zum Eulen Fanclub stimme ich Montoya zu, bevor es niemand macht, macht es jetzt auch jemand aus der Familie.
Begeisterung braucht eine Kampagne wie damals z.B. die Jagdfieberkampagne und klare Ziele, mit denen sich Spieler und Zuschauer identifizieren und nicht einfach ein weiter so, dann bröckelt es eben.
Ich beziehe mich mal nur auf meine letzten Beiträge, die man sieht.
Ich bringe da verschiedene Entwicklungen vor, die für mich beispielhaft für die Situation und Entwicklung der Eulen stehen und die auch allgemein so gesehen werden. Für dich ist das "Bliblablub" und "nichts Substanzielles". Das zB meine ich.
Schreibe doch einfach "ich bin anderer Meinung, und zwar ....". Das ist neutral und berührt nicht die Art und Weise wie ich zu meiner Meinung gefunden habe. Ob ich nun nur Grütze im Kopf habe, geistige Aussetzer habe wenn ich hier schreibe oder sonst irgendwas persönliches. Schreib einfach "ich bin abweichender Meinung" und lass danach deine persönlichen Bewertungen mich betreffend, weg. Danke.
Ich glaube ich habe das jetzt erschöpfend erklärt. Tu es oder lass es. Ist für mich eine Frage des guten Stils, spätestens ab jetzt.
Ich beurteile dich ja auch nicht und lass dir deine Meinung zur Familie.
In Biegler hatte ich grosses Vorvertrauen, korrekt. Hatte dann aber auch klar geschrieben, dass die Aktion komplett in die Hose ging und ich mir das nicht erklären konnte. Ich fand im ersten Augenblick auch Abt "toll", habe das aber aus diversen Gründen, die ich hier jetzt nicht nochmal vorbringe, noch viel schneller wieder tevidiert. Du erinnerst das?
Ja, die Familie braucht unbedingt einen Glücksgriff sonst gehts meiner Meinung nach dauerhaft in die Untiefen der Mittelmässigkeit der zweiten Liga. Ja, ich sehe sogar ein gewisses Risiko eines Abstiegs. Das Spielerpotential muss (durch einen "Glücksgriff"-Trainer) optimal ausgeschöpft werden sonst könnte es für die zweite Liga eng werden. Gut, selbst dann kämen Zuschauer in die Halle, ein paar bestimmt. Aber eben nur ein paar. Es sind ja jetzt bereits bedeutend wenigr als die Jahre zuvor
Und zu meiner Attraktivitätsthese: wenn du die genannten Personen kennst, dann frag sie doch nach der Entwichlung der o.g. Zahlen und der Stimmung! Das wäre das Beste. Hatte ich ja oben auch schon vorgeschlagen.
Nur nochmal zur Verdeutlichung: habe ich jetzt mit nur einem einzigen Wort über dich als Mensch geurteilt? No.
Ich bin einfach nur anderer Meinung als du. That's it.
Eine kurze Frage: Warum sieht man alte Beiträge von dir nicht?
Hab ich gelöscht. War ein Schnellschuss. Und zwar ein falscher!!! Das war idiotisch von mir!!!
Leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Hab ich gelöscht. War ein Schnellschuss. Und zwar ein falscher!!! Das war idiotisch von mir!!!
Leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Hab mich schon gewundert.
Naja einige deiner Aussagen sind ja noch durch die Zitate anderer User sichtbar.
Und da waren einige dabei die gar nicht gehen.
Sei es drum.
Ich seh es halt anders als du.
Ich bin seit der Übernahme von Frau Hessler nicht mehr einverstanden was in Friesenheim passiert. Das habe ich auch schon geäußert. Dasselbe gilt auch für den Fan Club. Ich hänge es aber auch nicht ständig an die große Klocke. Ich bin trotzdem immer noch Fan und das durch und durch. In guten wie in schlechten Zeiten.
Man muss halt das ganze sehen.
Und das heißt einfach die Möglichkeiten sind begrenzt. Und somit normalisiert sich jetzt so manches was in den letzten Jahren überhöht dargestellt wurde bzw wo man auch verdammt viel Glück hatte und alles quasi zu 120% funktionierte
Ich bin seit der Übernahme von Frau Hessler nicht mehr einverstanden was in Friesenheim passiert. Das habe ich auch schon geäußert. Dasselbe gilt auch für den Fan Club. Ich hänge es aber auch nicht ständig an die große Klocke. Ich bin trotzdem immer noch Fan und das durch und durch. In guten wie in schlechten Zeiten.
Man muss halt das ganze sehen.
Und das heißt einfach die Möglichkeiten sind begrenzt. Und somit normalisiert sich jetzt so manches was in den letzten Jahren überhöht dargestellt wurde bzw wo man auch verdammt viel Glück hatte und alles quasi zu
100%
funktionierte
Das unterschreibe ich alles!
Ich finde das langsam aber auch unerträglich wie sich mancher hier an jeder Möglichkeit hochziehen will, um zu nörgeln oder sonstige Antipathie auszuleben. Bei einem Bericht über den Fanclub. Was ist mit dem Bericht über die Fußballer die stimmungsvoll ihre Liebe zum Handball bei den Eulen entdeckt haben?
Gerade wenn man (vorgeschoben) Sachlichkeit fordert, sollte man sachlich sein und nicht dankbar für jede Angriffsfläche. Das ist kein guter Stil und ehrlich gesagt verliert man dadurch auch Glaubwürdigkeit, weil man das irgendwann als neutraler Leser nicht mehr ernst nehmen kann, wenn man merkt wie einseitig der andere gepolt ist. Da frage ich mich eher wer hat wem einmal das Schäufelchen im Sandkasten geklaut. Noch dazu ging das ja bis zur üblen Nachrede, die von Mods gelöscht wurde. Aber ich schweife ab..
Mal ein paar Fakten: Man steht auf Platz 4 des Zuschauerschnitt mit über 1700 Zuschauern im Schnitt. Das Ehrenamt sucht in jedem Bereich händeringend Unterstützung. Die handelnden Leute werden nicht jünger und haben, wie beschrieben, auch andere Verpflichtungen. Das Interesse an den Eulen ist von Seiten der Fans für mein Empfinden, unabhängig von der Liga, ungebrochen selbst wenn man suggeriert ein Fanclub sei am bröckeln. Ich habe nur große Angst wie die Zacharias Fanboys and - girls unter den Zuschauern ersetzt werden
Für mich sind die Eulen nach wie vor ein nahbarer Verein mit Wohlfühlfaktor und starker Gemeinschaft wie man vor und während den Spielen live erfahren kann. Das zu zerfledern wegen Abneigung zu handelnden Personen finde ich dann doch sehr daneben, denn auch bei Kritik soll es um die Sache gehen und nicht um den Unmut. Ein Forum lebt nämlich eigentlich vom Austausch und nicht von Menschen die eine Richtung im Stimmungsbild vorgeben wollen.
Es gibt Licht und Schatten bei den Eulen wie vermutlich überall im Leben. Der Kader ist gut, die Zuschauerzahl ist toll. Jetzt brauchen wir noch einen guten Trainer, mit dem ambitionierte aber realistische Ziele gesetzt werden können, die für Spieler und Zuschauer nachvollziehbar sind. Dann sehe ich optimistisch in die Zukunft!
Na, was glaubt ihr ... wer wird neuer Trainer bei der Familie?
Ich habe ja so eine Vermutung, dass es Herr Matschke wird. Laut GF stehen Wetzlar und Matschke in finalen Verhandlungen bezüglich Vertragsauflösung.
Matschke wird es wohl werden, hab ich auch schon aus dem Umfeld der Eulen gehört. Ob es wieder eine Erfolgsstory wie bei seiner ersten Amtszeit wird? Mal sehen, aber was besseres könnte den Eulen eigentlich nicht passieren. Matschke könnte sicherlich auch dafür sorgen, dass der ein oder andere Spieler zu den Eulen kommt, der normalerweise nicht zu haben wäre.
Glückwunsch im Voraus nach Ludwigshafen. Da haben sie ja mit Matschke wieder einen Trainer der Eulen trainieren kann. Da fehlt nur noch der Austausch von der Fehlbesetzung Lisa Hessler. Seit diese im Amt ist fliegen die Eulen nicht "hoch und weit" sondern brutzeln neben den frisch gegrillten Hähnchen im Hähnchenwagen von Hühner Fred.
Weshalb ist Lisa Hessler, Ihrer Meinung nach, eine Fehlbesetzung?
Glückwunsch im Voraus nach Ludwigshafen. Da haben sie ja mit Matschke wieder einen Trainer der Eulen trainieren kann. Da fehlt nur noch der Austausch von der Fehlbesetzung Lisa Hessler. Seit diese im Amt ist fliegen die Eulen nicht "hoch und weit" sondern brutzeln neben den frisch gegrillten Hähnchen im Hähnchenwagen von Hühner Fred.
Mal wieder aus Neugier die Bilanz im Unternehmensregister angeschaut. Per Ende Juni 2022 in der Corona Saison ein nicht gedeckter Jahresfehlbetrag von 172 TEUR, bin gespannt auf den Abschluss der gerade abgelaufenen Spielzeit. Schon erstaunlich dass solche öffentlich zugänglichen Zahlen (die bei anderen Vereinen in dem Seuchenjahr ja auch nicht besser sein werden) nie thematisiert werden in der Presse.