• Ich denke es wird vieles an der momentanen Außendarstellung festgemacht.

    Jahrelang wurde immer alles unter einer roten Decke versteckt was negative Publicity erweckt hätte.

    Jetzt seit Wochen und Monaten Hickhack auf der Führungsebene, in Frage stellen der verantwortlichen Personen und die Lokalpresse, die alles genüsslich seziert.

  • Deshalb bin ich eben auch kein Freund davon es weiter zu sezieren und die schlimmsten Vorahnungen zu äußern. Das hilft nämlich auch nicht, ganz im Gegenteil.

    Die sportliche Führung wurde jetzt neu besetzt und muss sich beweisen, während im Hintergrund an oberster Stelle bei den Gesellschaftern Ordnung und Frieden einkehren müsste. Wie das passieren soll weiß ich aktuell auch nicht, aber das wäre der Schritt, der gelingen müsste, um wieder besser dazustehen. Das große Problem ist, dass man alle braucht auch wenn man sich untereinander nicht grün ist.

    Erstmal geht es dann gegen Krefeld um das sportliche Überleben, um da nicht auch noch einen Brandherd zu haben im sportlichen Bereich zusätzlich zu dem sportpolitischen.

  • Glückwunsch zum Sieg!

    schön zu sehen das Vincent bald wieder dabei ist.


    Etwas zur TV- Produktion, bitte positioniert die Kamera rechts hinterm Tor anders. Bei jedem Umschnitt auf diese Kamera ist das Spielfeld entgegengesetzt. Ein Regisseur würde so etwas nur für spezielle Einstellungen einsetzen, aber nicht als schnellen Zwischenschnitt.

    Und es ist gut wenn man den Spieler beim Interview auch von vorne sieht.

  • Liebe Eulenfans!

    Bitte beachten, dass das Spiel in Aschaffenburg stattfindet. Seidelstraße 2 Linde MH Arena.

    Parken kann man frühzeitig dort im Parkhaus oder am besten am Stadion an der Schönbuschallee. (5min Laufweg).

    Herzlich willkommen!

  • Habe zwar nur die letzten Minuten gesehen, aber wie hier eine Gästemannschaft um mindestens einen Punkt betrogen war offensichtlich. Schaut Euch nur die beiden letzten Aktionen an die für die Heimmannschaft mit 7 m belohnt wurde und der Gegenangriff nach zwei schweren Fouls der Gastgeber den Gästen der Strafwurf verwehrt wurde.

  • fand ich nicht. meddeb hebt schlauerweise demonstrativ die arme. so kommt Röller zu einem freien Wurf. dagegen fand ich das Einsteigen gegen Eisel zuvor (der macht noch ein Tor) zu hart. Das ging zu klar gegen Körper in der Luft und hätte 2 Minuten geben sollen. Sehr bitter nach so einem Kampf und dem Kader keinen Punkt mitzunehmen. Ausgerecht in der letzten Aktion fängt der Turnbeutel im TVG Tor den einen Ball.