Sa 09.10. - 18:30
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [06. Spieltag]
- Hanomacker
-
-
ich bin sehr gespannt auf dieses Match, denn, beide Mannschaften sollten dringend punkten.
-
-
ich bin sehr gespannt auf dieses Match, denn, beide Mannschaften sollten dringend punkten.
Ich habe keine wirklich großen Erwartungen...
F. Böhm ist gestern beim Pokalspiel gegen Langenfeld böse umgeknickt und konnte nicht weiterspielen,
N. Cehte hat sich den Ellbogen des linken Wurfarms "durchgeschlagen".
Ob sich diese Verletzungen auf Samstag auswirken ist zwar noch offen, könnte aber knapp werden.
Allerdings hat sich der Nachwuchs sehr positiv gezeigt, ok, der Gegner war in der 2.Hz natürlich nicht mit Balingen zu vergleichen. -
Nimmt man die letzten 4 katastrophalen Spiele (incl. DHB-Pokal) als Maßstab, dann sind wir gegen Hannover chancenlos und verlieren klar mit 6 Toren, oder mehr!
Hoffe, dass es nicht so kommt… -
-
Nimmt man die letzten 4 katastrophalen Spiele (incl. DHB-Pokal) als Maßstab, dann sind wir gegen Hannover chancenlos und verlieren klar mit 6 Toren, oder mehr!
Hoffe, dass es nicht so kommt…Oko, ich bin komplett bei dir. Ich hoffe aber auf eine "Trotzreaktion", denn dass sie besser spielen können ist klar.
-
16 zu 13 für balingen zur hz.
ich gehe auch davon aus, dass balingen mit 3-5 toren gewinnt. -
-
Wow, Böhm 0/6.
-
balingen gewinnt mit 2 toren.....
-
-
das war für mch die erhoffte "Trotzreaktion" des HBW. Ein z.T. vogelwildes, aber packendes Handballspiel. Meine Nerven fuhren Achterbahn.
-
Mit diesem Sieg ist HBW für mich, nach meiner persönlichen Saisonprognose, im Soll.
Wohlgemerkt nach Punkten, nicht nach Tordifferenz und bisherigen Leistungen in den letzten Spielen.
Aber das Spiel heute gg. gute Recken versöhnt. -
-
Für Hannover ist es die erwartet schwere Saison.
-
Sehr wichtige Punkte für den HBW.
Vladan muss unbedingt effektiver werden, seine Leichtsinnsfehler haben fast die Wende eingeleitet.
Björn Zintel heute Top, hat auch mit einigen wichtigen Toren Verantwortung übernommen.
-