Männer-Nationalmannschaft
-
-
An was machst du das fest? Und wer soll das dann machen? Ich finde das extrem dämlich einen sachlichen Artikel, der keinerlei Hinweise darauf gibt, dass man sich schon entschieden hätte so zu interpretieren. Aber vielleicht war ich auch in Deutsch Interpretation zu schlecht und ich bin dämlich.
-
An was machst du das fest? Und wer soll das dann machen? Ich finde das extrem dämlich einen sachlichen Artikel, der keinerlei Hinweise darauf gibt, dass man sich schon entschieden hätte so zu interpretieren. Aber vielleicht war ich auch in Deutsch Interpretation zu schlecht und ich bin dämlich.
Warum so rabiat? Wenn du das anders interpretierst ist es total ok
-
Mir fällt nur ein Wort ein. Seilschaft. Um zeitgemäßen Handball oder die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft geht´s wohl nicht unbedingt.
-
Siewert könnte den Nagelsmann machen!
Ich bevorzuge einen Wechsel
-
Wenn dann Flo in einem Jahr frei wäre für Kiel, wäre ich damit einverstanden.
Für Jaron Siewert könnte es der perfekte Wiedereinstieg sein. Ich fürchte aber, es kommt anders. So entspannt wie jetzt beim Pokal in der ARD habe ich Alfred selten gesehen. Der war von Lichtlein begeistert und träumt bereits davon, wie er den kommenden Shootingstar Sören Steinhaus in sein Erfolgsteam einbauen kann. Alles natürlich erst nach der WM.
-
Ich fürchte aber, es kommt anders. So entspannt wie jetzt beim Pokal in der ARD habe ich Alfred selten gesehen. Der war von Lichtlein begeistert und träumt bereits davon, wie er den kommenden Shootingstar Sören Steinhaus in sein Erfolgsteam einbauen kann. Alles natürlich erst nach der WM.
Schwenker wird es für Alfred schon wieder richten.
Hat ja schon mal geklappt.
-
Schwenker wird es für Alfred schon wieder richten.
Hat ja schon mal geklappt.
Einmal Trauzeuge, immer Trauzeuge? Eigentlich müsste da gelten, dass man sich zurückhält, weil man voreingenommen ist.
-
Nagelsmann mit Siewert zu vergleichen, also bitte

-
Einmal Trauzeuge, immer Trauzeuge? Eigentlich müsste da gelten, dass man sich zurückhält, weil man voreingenommen ist.
Daran darfst du dich auch gerne halten.

-