HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten

  • Beide Teams aktuell ganz schwer einzuschätzen, häufig schwankende Leistungen.
    Was zählbares aus Wetzlar mitzunehmen wäre toll, würde mich aber sehr überraschen…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Die Heimbilanz der HSG macht Hoffnung und als HSG Fan setze ich natürlich auf Heimsieg. Ich mache mir aktuell wegen Corona viel mehr sorgen, wie lange wir als Zuschauer noch in die Halle dürfen.

  • jetzt wollte ich in der 16./17.Min schreiben 10:8 = gar nicht so schlecht und schon steht es 12:8


    Halbzeit 18:12

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 ()

  • Mein Gott!!
    Also nur weil der HBW ein Spiel gewonnen hat, bleibt es dennoch der absolut klarste Absteiger.
    Diese Mannschaft hat inkl. Trainer kein 1.Liga Niveau!!!

  • Noch was:
    Auf der Torhüterposition ist meiner Ansicht nach am klarsten zu sehen.
    Ich habe eine Dauerkarte seit 16 Jahren, aber ich werde ab jetzt nicht mehr hingehen.
    Bin mal gespannt wie lange der Verein sich solche Auftritte wie der heutige noch bieten lässt von diesem Team!

  • dass wir so eine Klatsche kassieren, hätte ich vor dem Spiel nie erwartet - ein Spiel zum abhaken.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Mein Gott!!
    Also nur weil der HBW ein Spiel gewonnen hat, bleibt es dennoch der absolut klarste Absteiger.
    Diese Mannschaft hat inkl. Trainer kein 1.Liga Niveau!!!



    Wird ein Schneckenrennen mit den beiden Mühlenkreis Teams. 2 aus 3 müssen dran glauben.

  • Sehr klare und indiskutable Niederlage des HBW mit -12. Natürlich Glückwunsch an die HSG zum mehr als verdienten Sieg. In Wetzlar kann und darf man verlieren, aber entscheidend ist immer das „wie“! Diese Saison schon die 4. (von 8) Niederlagen mit -10, oder mehr.
    d.h. der HBW hat bisher 50% seiner Niederlagen zweistellig verloren. Zeigt einfach, dass im Team etwas nicht stimmt. Und jetzt am nächsten Donnerstag daheim im Derby gegen FAG, bin gespannt 8o

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Mit fortlaufender Spieldauer wurde der Unterschied zwischen beiden Teams deutlich. Aus HSG Sicht hatte ich natürlich ein Augenmerk auf unseren ehemaligen HSG Spieler Lipovina. Und er konnte sich "zum Glück für die HSG" nicht so entfalten.


    Das Schiedsrichtergespann hat auf mich einen sehr chaotischen Eindruck gemacht. Neben einigen Entscheidungen wurde das Thema Zeitstrafen u.a. sehr speziell ausgelegt. Zum Glück was es keine enge Partie, wo die Entscheidungen eine nachhaltige Wirkung auslösen konnte.

  • Bei den Schiedsrichtern gebe ich Dir vollkommen Recht, selten so etwas planloses gesehen. Das einzig Gute daran war, das auf beiden Seiten der gleiche Mist gepfiffen wurde, von
    daher wurde zumindest keine Mannschaft benachteiligt.....


    Ansonsten war das Spiel relativ einseitig. Nachdem die HSG Mitte der ersten Halbzeit den Abstand vergrößern konnte, war das Spiel glaufen. Zu erwähnen ist noch, das Alex Feld nach sehr langer Verletzungspause wieder 10 Minuten spielen durfte und gleich 3 Tore gemacht hat. Er selbst war nach dem Spiel auch sichtbar erleichtert.... :D

Anzeige