Bergischer HC - HC Erlangen

  • Da wird vom BHC heute 60 Minuten höchste Aufmerksamkeit gefordert.


    Erlangen war die letzen Spiel sehr konstant auf hohem Niveau.


    Sollte uns aber so ein Tag wie gegen Leipzig gelingen, ist aber etwas zählbares drin.


    Ich hoffe ich muss heute nicht zu sehr fluchen.

  • Bin auch mal gespannt auf dieses Spiel. 2 Mannschaften des Mittelfeldes könnten im Falle eines Auswärtssiegs etwas die Richtungen ändern.
    Während Erlangen nach zuletzt 2 Siegen und mit 2 machbaren Heimspielen vor der Brust dann mal auf die Plätze springen könnte, die man sich erhofft,
    könnte der BHC mit nur 9 Punkten und keinem leichten Restprogramm zum Hinrundenende in Schlagdistanzen der vermeintlich kleinen sein.

  • Beide Teams haben sich letzte Woche auf gleichem Niveau in Balingen präsentiert. Eine Punkteteilung währe daher naheliegend…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Die Ausfälle von Babak und Darj („nicht langfristig“ :wall: ) tun schon weh, da ist die Schlagdistanz zu den Kleinen nicht so überraschend, zumal wir sicher kleiner sind als Erlangen. Was mir heute primär Hoffnung macht ist die Tatsache, dass wir zuhause spielen. Ich hoffe, Nikolaisen darf länger mitspielen (was bei einem Ausfall Szücs noch bitterer nötig wäre als ohnehin schon) und der Top-Torschütze von Hälfte eins muss in der zweiten Halbzeit nicht auf der Bank schmoren…

    Die Kraft in uns.

  • Der Papierform nach das wahrscheinlich interessanteste Liga-Spiel heute.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Hätte hätte Fahradkette.
    In Halbzeit 2 lief wie so oft wenig im BHC Angriff zusammen.


    Respekt an Erlangen nachdem die 50 Minuten nur hinten lagen und sich langsam heran robbten.
    Waren die letzen 3 HC Angriffe mit 7 Angreifern (ohne Keeper) das hatt den Punkt gebracht.


    Warum kann der BHC sowas nicht ?


    Daher ein verdienter Punkt für Erlangen leider.

  • Der letzte Angriff völlig planlos, da hätte sich Hinze die Auszeit sparen können. Vielleicht hätte er sie mal nehmen sollen, als Erlangen den siebten Feldspieler gebracht hat, da hat man nämlich keinen einzigen Ball mehr abgewehrt. Gott sei Dank hat er im letzen Angriff nicht den Torwart rausgenommen, sonst hätten wir das Spiel wahrscheinlich noch verloren…

    Die Kraft in uns.

  • Beide Teams haben sich letzte Woche auf gleichem Niveau in Balingen präsentiert. Eine Punkteteilung währe daher naheliegend…


    Am Ende ein leistungsgerechtes 25:25, auch wenn es vom Spielverlauf her für den BHC eher ein Punktverlust ist

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Beide Teams haben sich letzte Woche auf gleichem Niveau in Balingen präsentiert. Eine Punkteteilung währe daher naheliegend…


    Korrekt


    :D


    Bin aber wirklich positiv überrascht das nun endlich etwas zählbares beim BHC rauskam, in den letzten Spielen dort gab es oft unglückliche knappe Niederlagen aber auch Klatschen (z.B. 2018).

    Blau-Weiß CSG....

Anzeige