DHB-Pokal (M) - 1/8 Finale: ASV Hamm-Westfalen - SC Magdeburg

  • Nach den Spielen in der Liga, ist vor dem Pokal ...


    Zitat

    ... Am Dienstag geht es nun für den ASV weiter. „Das ist ein Bonus, den sich die Mannschaft durch die Siege im Pokal verdient hat. Darauf freuen wir uns alle“, stellte Lerscht klar. Anwurf gegen den SC Magdeburg ist um 19:15 Uhr. Die Partie ist ausverkauft, übertragen wird aber live von Radio Lippe Welle Hamm und kostenfrei über den ASV-YouTube-Kanal. ...


    Quelle: Website ASV Hamm-Westfalen


    YouTube ASV-SCM

  • Der Felix ist schon ein guter TW.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Die Pflichtaufgaben wurde gelöst, aber den Sand im Getriebe der Knochenmühle HBL / European League / DHB-Pokal / ggf. Nationalmannschaft nimmt man deutlich wahr.

Anzeige