Trainerentlassungen und Trainertrennungen

  • Laut Schwetzinger Zeitung hat es wohl jetzt Frank Schmitt bei der HG O/S erwischt.... :( Weiß man schon was wer übernimmt ? ?(


    Bin mal gespannt wie lange Stefan ( Pohl ) noch im Sattel bleibt... hoffe mal das heut abend was zählbares rumkommt, sonst sehr ich ihn auch langsam gefährdet.
    Wünsche allen einen gesunden 4. Advent. :hi:


    Grüße Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo ()

  • Stefan Pohl wird so lange Trainer in Saase sein wie er es möchte. Was sollte man ihm auch anlassen? Mit den Kadern so viele Hahre die 3.Liga zu halten ist schon eine hervorragende Leistung . Und zuletzt hatte man auch sehrgute Ergebnisse. Das Spiel gegen die SGL kann man da ausklammern. Die spielen qualitativ in einer anderen Liga.

  • Roter Teufel: ich rede ja auch nicht von "anlasten"-nur steht Saase sicher nicht so da wie man sich das vorstellte. Vom Spiel gegen die SGL redet auch niemand. Und es ist bekannt das Stefan schon jahrelang aus dem Vorhandenen das Beste macht.
    Das Thema Anlasten wird i. d. R. ja auch so nicht kommuniziert- meistens steht im "Nachruf" was von "Spieler nicht mehr erreicht oder neue Impulse setzen"

  • Bei Saase war man sich durchaus vor der Saison bewusst dass man mit diesem Team ein Kandidat für die Abstiegsrunde sein wird.
    Man muss ja auch bedenken dass es letztlich dieHälfte der Teams treffen wird und die Gruppe sehr stark besetzt ist. Die Abstiegsrunde wäre auch kein Beinbruch. Dort kann man sich durchaus durchsetzen.

  • Das hier ist zwar keine "Trainerentlassung" sondern nur ein Trennung, passt aber am ehesten hier rein, vielleicht kann Werner ja auch den Threadtitel nachträglich ändern.
    Job geht bei Haßloch
    Wie die Rheinpfalz heute berichtet geht Tobias Job bei der TSG Haßloch doch sofort von Bord. Grund seien das gestörte Vertrauensverhältnis zwischen ihm und Thomas Müller sowie unterschiedliche Bewertungen des bisherigen Saisonverlaufs.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    • Offizieller Beitrag

    @ pko: weis leider nicht wie das geht....


    Du musst nur zu Deinem ersten Beitrag und auf "bearbeiten" - dann kannst Du die Überschrift Deines Postings ändern, die ist gleichzeitig der Threadtitel. Ich habe das mal als Mod für Dich erledigt ;)

  • Danke Ronald



    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Gestern vermeldete die Schwetzinger Zeitung vorab und berichtet heute in einem Artikel, dass Axel Buschsieper neuer Coach der HG O/S wird.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Schon gestern vermeldete die TSG Haßloch auf ihrer Webseite, dass Andreas Reckenthäler als Chef mit Co Philipp Rogawski die Pfälzer nun nach Tobias Jobs Rücktritt übernehmen wird.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige