Bäh! Ich möchte das alte Forums-Layout zurück, bitte!

  • Ja, kann man. In der Startseite vom Forum sind oben rechts 3 Icons (Durchgestrichenes Auge / ein Haken / Symbol RSS Feed).
    Nach einem Klick auf das Symbol mit dem durchgestrichenem Auge öffnet sich die Einstellung, in der man Forenbereiche aktivieren/deaktivieren kann.

    Die Funktion ist super, danke! So kann ich u.a. Frauenhandball-Bereiche direkt ausblenden. Nun ist es deutlich übersichtlicher.

  • Gibt's eine Möglichkeit direkt zum letzten ungelesen Beitrag in einem Thread zu springen? Wenn ich in der Übersicht auf das Icon vom letzten Poster klicke, dann lande ich beim letzten Beitrag, nicht aber beim letzten ungelesen. Das ist gerade dann nervig, wenn man evtl. noch auf eine frühere Seite springen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Gibt's eine Möglichkeit direkt zum letzten ungelesen Beitrag in einem Thread zu springen? Wenn ich in der Übersicht auf das Icon vom letzten Poster klicke, dann lande ich beim letzten Beitrag, nicht aber beim letzten ungelesen. Das ist gerade dann nervig, wenn man evtl. noch auf eine frühere Seite springen muss.

    Geh mal diesen Beitrag durch, wurde bereits mehrfach gefragt und mehrfach beantwortet. ;) Ist möglich und funktioniert auch ohne Probleme.


    :)

  • Alles klar, kann ich gerade nicht testen, aber werde es probieren, wenn hier wieder genügend Futter ist. Hoffe das klappt auch mit Beiträgen, die nicht abonniert sind.

  • Hallo,


    kann man irgendwo in den Einstellungen per Default deaktivieren, dass jedes Thema, auf das man antwortet, direkt abonniert wird? Das nervt mich tierisch und ich vergesse jedesmal in der Antwortbox unten erst auf Einstellungen zu gehen und dann den Haken weg zu machen...

  • Dann bekomme ich zwar keine Nachrichten mehr, meine Abonnement-Liste füllt sich aber trotzdem unerwünscht immer weiter. Kann auch keine entsprechende Einstellung finden. Wenn dann möchte ich gezielt Themen, die mir wichtig sind, abonnieren und dazu auch die Mitteilungen erhalten - nicht pauschal für jede Antwort die ich hier irgendwo gebe... Das muss doch möglich sein @admins?

  • Kann man auch einen einzelnen Thread ausblenden bzw. deaktivieren? Beispielsweise gibt es im Nationalmannschaftsbereich einen Thread zur Frauennationalmannschaft, der mich nicht interessiert.

  • Dann bekomme ich zwar keine Nachrichten mehr, meine Abonnement-Liste füllt sich aber trotzdem unerwünscht immer weiter. Kann auch keine entsprechende Einstellung finden. Wenn dann möchte ich gezielt Themen, die mir wichtig sind, abonnieren und dazu auch die Mitteilungen erhalten - nicht pauschal für jede Antwort die ich hier irgendwo gebe... Das muss doch möglich sein @admins?

    In deinen Einstellungen unter "Allgemein" findest du die Option "Thema bei Antwort automatisch abonnieren", da ist standardmäßig "ja" eingestellt. Einfach auf "nein" ändern.

Anzeige