Handball EM 2022 - All Star Team der Vorrunde

  • Wie sieht euer All Star Team der Vorrunde aus? Finde ich interessant, es über den Turnierverlauf hinweg zu beurteilen.


    Meine 7:

    Simic

    Jakobsen

    Karabatic

    Zhitnikov

    Smits

    Gudjonsson

    Golla

  • Ich habe insgesamt zu wenig Spiele gesehen, um das beurteilen zu können. Von Golla und Karabatic habe ich aber genug gesehen, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Leistung nicht All-Star-Team-tauglich war.

  • Ich habe insgesamt zu wenig Spiele gesehen, um das beurteilen zu können. Von Golla und Karabatic habe ich aber genug gesehen, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Leistung nicht All-Star-Team-tauglich war.

    Wenn du nicht so viele Spiele gesehen hast, wie willst du denn die Leistung von Karabatic und Golla mit denen der anderen vergleichen? Das müsstest du ja, um zu sagen, dass sie nicht in das All-Star-Team gehören.

  • Wenn du nicht so viele Spiele gesehen hast, wie willst du denn die Leistung von Karabatic und Golla mit denen der anderen vergleichen? Das müsstest du ja, um zu sagen, dass sie nicht in das All-Star-Team gehören.

    Naja, die Leistung von Golla fand ich gut, aber mehr nicht. Da hat mir bspw. der Kreisläufer von Belarus gegen Deutschland deutlich besser gefallen. Karabatic hat mir gegen Serbien nicht doll gefallen. War also eher so gemeint, dass die Leistung dieser beiden einfach nicht außerordentlich gut war. Sollten alle anderen Spieler auch nur durchschnittlich gespielt haben, dann gehören die beiden als quasi Einäugige unter den Blinden natürlich in die Auswahl.;)

  • Aber die Leistungen von Karalek (wo du ihn jetzt erwähnt hast) im Polen- oder im Österreichspiel kannst du doch gar nicht mit einfließen lassen.

  • Das hab ich ja auch nie behauptet. Nur die Leistung von Golla war in meinen Augen nicht so gut, so dass es einfach jemanden geben muss, der besser war.

  • Das hab ich ja auch nie behauptet. Nur die Leistung von Golla war in meinen Augen nicht so gut, so dass es einfach jemanden geben muss, der besser war.

    Herrlich. Es " muss " einfach einen geben der besser war. Weil Golla, nein, der kann es einfach nicht sein. Absolut stringente Argumentation)

  • Eigentlich ist es eine so dumme Aussage gar nicht wert, dass man drauf eingeht. Golla ist ein toller Kreisläufer, den ich durchaus auch gerne in Kiel sehen würde.


    Ich finde die Idee von Beuger durchaus gut, obwohl ich auch bezweifle, dass Beuger von allen Teams genügend Spiele gesehen hat, um das beurteilen zu können.

  • TH: Vincent Gérard

    LA: Sebastian Frimmel

    RL: Sergei Mark Kosorotov

    RM: Gisli Kristjansson

    RR: Kay Smits

    RA: Sigvaldi Gudjonsson

    KM: Artsem Karalek

    DEF: Gedeon Guardiola


    TOP: Julian Köster

    FLOP: Blaz Janc

  • Eigentlich ist es eine so dumme Aussage gar nicht wert, dass man drauf eingeht. Golla ist ein toller Kreisläufer, den ich durchaus auch gerne in Kiel sehen würde.


    Ich finde die Idee von Beuger durchaus gut, obwohl ich auch bezweifle, dass Beuger von allen Teams genügend Spiele gesehen hat, um das beurteilen zu können.

    Von allen nicht, aber von den Teams, die weiter sind, bin ich ganz gut im Bilde :hi:

Anzeige