1. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

  • Melsungen startete voller Euuphorie in die neue Saison und ist bereits nach 60 Minuiten wieder am Boden der Tatsachen. Bei gut aufgelegten Rhein-Neckar Löwen ist eine Niederlage keine Schande, aber so vollkommen chancenlos mit -11 Toren unter die Räder zu kommen, darf einer ambitionierten Mannschaft nicht passieren.Die Rhein-Neckar Löwen setzen die neue Anwurf-Regel gut ein und kamen so zu einfachen Toren, weil das Rückzugsverhalten der MT nicht gut war.


    Jetzt müssen Kiel und Magdeburg nachlegen, wenn sie morgen die Tabellenführung übernehmen wollen. ;)

    Auftrag ausgeführt:!:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Was glaubst Du denn, warum ausgerechnet Michi Allendorf vom Vorstand implementiert worden ist? Immer fein auf Linie...

  • Was glaubst Du denn, warum ausgerechnet Michi Allendorf vom Vorstand implementiert worden ist? Immer fein auf Linie...

    als Sündenbock ? ;)

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • allendorf meinte mit "nicht gewinnen" sicherlich nicht das spiel mit 2 punkten, sondern dass aufgrund des vorsichtig ausgedrückt validen meinungsbildes der mt in der öffentlichkeit, es denen i.a. in jede richtung ausgelegt werden kann,

    egal ob sie gewinnen oder verlieren- einmal wird bezug auf die vergangenheit genommen, einmal auf das mögliche in der zukunft.

    Na Gott sei Dank hast Du das noch einmal erklärt. Hier sind nämlich sonst alle doof. Außer Dir.


    Zum Spiel: Bei der MT ist das mittlerweile ja der reinste Katastrophentourismus. Diese Konstanz ist schon beeindruckend.

Anzeige