4. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Handball Sport Verein Hamburg

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Haha, geiles Ding.

Gabs nicht letzte Saison schon in einem Heimspiel ein Tor was mit dem Fuß geschossen wurde? Abpraller vom Pfosten und dann drin? Ich bekomme den Ablauf nicht mehr ganz zusammen...

• Rudeck hat einen Ball mit dem Fuß gehalten, der von da dann bis ins gegnerische Tor rollte. Gegner hatte den Torwart draußen und der Ball war noch relativ frisch.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Ich habe es gefunden, Heimspiel am 11.11.21 gegen Hannover, Wurf von Böhm gegen die Latte und der Abpraller springt Jotic gegen den Fuß von wo er ins Tor geht. Die Schiris mussten selbst erstmal kurz Rücksprache halten und ich saß völlig verdutzt dahinter.

• Lt. Sky-Reporter hatte der HSVH nur die grünen TW-Trikots eingepackt und die sehen dem Leipziger Grün sehr ähnlich. Ich vermute, dass die Rückennummer im Leipziger Fanshop noch schnell auf die Aufwärm- Trikots geflockt wurde.;)

Gelebte Professionalität würde ich sagen - zu einem Leipzig-Spiel mit nem grünen Trikot anreisen, oder eben zu spät zu einem Melsungen-Spiel erscheinen. :irony: