5. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Bergischer HC

  • Ein Ergebnis wie beim letzten Aufeinandertreffen in Hamburg würde ich nehmen. ;) Bei uns wird es auf die Tagesform im Angriff ankommen. In der Abwehr weiß man was man bekommt, in Angriff ist mal wie gegen Hannover und mal wie gegen Lemgo. Die Entwicklung geht aber momentan glücklicherweise nach oben.

    Die Kraft in uns.

  • Den BHC schätze ich eigentlich ein bisschen stärker als den HSVH ein. Waren sie in der letzten Saison ja auch. Sowohl in den beiden Spielen als auch beim Tabellenplatz. Aber beide Mannschaften sind umgebaut worden durch neue Leute, sodass heute der HSVH vielleicht bessere Chancen hat.

  • Ich bekomme einen dicken Hals

    Spielzeit Minute 14 bisher 7 Ballverluste des BHC im Angriff

    durch ungenaue Pässe/ wache Abwehr!

  • Junge junge...wenn ich mir das gute Spiel gegen Lemgo vor Augen führe und dann heute (bisher) sowas. Da kann man nur hoffen, das es jetzt in der BHC Kabine mal etwas "lauter" wird :wall:

  • Ne, wat is dat schlecht! Wie teils im letzten Jahr unter Hinze, wo einige meinten er würde die Mannschaft nicht mehr erreichen. Wenn’s gestimmt hat hat Naji ja nicht lange dafür gebraucht.

    Die Kraft in uns.

  • Glückwunsch an den HSVH.

    Die Anzahl der Baustellen beim BHC ist maximal.

    Da fällt mir erst einmal nichts ein.

    Kollektiv unterirdisch.

  • Wenn’s vorher auch so gewesen wäre, wäre es wenigstens erklärbar gewesen. Aber wie man nach dem Spiel gegen Lemgo so eine Grütze über 60 Minuten spielen kann erschließt sich mir nicht. Das nächste Wochenende ist hoffentlich nicht frei.

    Die Kraft in uns.

  • Oha, hätte ich nicht gedacht, dass wir so hoch gewinnen. Die Bergischen ziemlich von der Rolle. Bei uns gab es am Anfang aber auch viel zu viele Fehler und schlechtes Spiel. Vor allem Dominik Axmann hatte heute leider einen schlechten Tag: drei oder vier Stürmerfouls und ein Tor bei zwei Fehlwürfen. Tut mir leid für ihn, aber als er auf der Bank war, lief es besser.

    Für Ivan Budalic freut es mich: erst in der Schlussphase gekommen und hat hintereinander zwei schöne Paraden und ein Tor gemacht plus langer gelungener Pass auf Mortensen.

Anzeige