5. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

  • Ihr hättet gestern wohl liebend gern auch einen Matchwinner gebraucht :hi:

    hatten sie aber nicht …

    Da können sie gerne über die unattraktive Spielweise herziehen,

    2 Punkte sind 2 Punkte und die haben wir…

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Defensiv und mental hast du absolut Recht! Offensiv reicht es inzwischen meistens jedoch nicht mehr für ganze Spiele.

    Als Joker ist er noch wertvoller. So können die Jungen von ihm lernen und neben ihm wachsen und sich entfalten. Find ich gut…

    … und das verlängert seine Zeit bei uns und füllt gleichzeitig seine Lücke, wenn er dann mal geht.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ich bleibe dabei, heute wars nicht Duvnjak, Hannover bekam vor Respekt vor der eigenen Möglichkeit keinen Ball mehr unter, das 7:6 Gerammel des THW hat zum Ende Wirkung gezeigt, und ja, Mrvka hatte am Ende seine Hände an einigen Bällen.

    Duvnjak hat am Ende noch ein Tor gemacht - der Unterschiedsspieler war er heute beileibe nicht.

    Gegen Celje dachte man, Duvnjak fehlt hinten wie vorne, heute allerdings auch. Nur weil er große Gesten macht und häufig von der Kamera eingefangen wird, spielt er nicht (mehr immer) groß auf.

    lol..alles klar. welches Spiel hast du gesehen? :smokin: Als er die letzten 10 Min im Angriff 7:6 auf der Mitte war, hat er den Ball jedes Mal sicher zum Kreis bugsiert + Mrkva = Spiel gedreht.
    Die ganz große Spritzigkeit ist weg, aber ein paar schnörkellose Entscheidungen zur richtigen Zeit kann man von der Durazelle dann doch noch erwarten

Anzeige