5. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

  • Um irgendeine Chance zu haben, braucht Hannover Feuer, Biss und Galligkeit, und vor allem den wirklichen Glauben daran, dass da was geht.

    Also alles, was gegen Flensburg nicht zu sehen war.

  • Wenn wir mal ganz ehrlich sind, spielen da 4-5 Mannschaften in ihrer eigenen Liga. Die Plätze dahinter werden unter dem Rest der Liga ausgemacht. Da muss sich Hannover keinen Kopf machen, wenn sie gegen diese Mannschaften, zu denen auch Flensburg und der THW gehören, verlieren. Ich finde, Prokop leistet enorm gute Arbeit, aber um unter die ersten 5 zu kommen, kann und wird es eh nicht reichen.

  • Es hat ja keiner von Top 5 für Hannover geredet.

    Aber dass man Top-Teams mit dem richtigen Feuer und voller Überzeugung an einem sehr guten Tag auch mal schlagen kann, sieht man ja jedes Jahr.

    Bei Hannover fehlt mir in solchen Spielen oft beides.

  • Jetzt wo Vujevic wieder zurück ist, haben die Recken deutlich an Durchschlagskraft gewonnen. Die rechte Seite ist für eine komplett neu zusammengestelltes Team auf einem recht guten Weg. Sie werden sich noch weiter entwickeln. Rheiner hat recht dass man an einem guten Tag auch mal ein Topteam schlagen muss. Vielleicht noch nicht in der Hinrunde, aber dann sehe ich gute Chancen.

  • Das kann ich mir, trotz aller schönen Worte, beim besten Willen NICHT vorstellen.

    In dieser Saison ist der Abstand zum THW doch arg groß, wir wollen uns auch nicht mit den Top Teams vergleichen. Es wird Möglichkeiten geben, Punkte zu sammeln, aber dann sollte es bitte schön auch klappen.

    Ich erhoffe mir ein nicht ganz so einseitiges Spiel, bitte nicht wieder mit -10.


    Wenn doch, bleibts eben dabei:

    Wenn wir verlieren, dann deutlich, Siege waren in Hannover meist knapp.

  • Nach dem Motto „videvidewitt, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt…“

    Pippi hätte heutzutage ihre wahre Freude :lol:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Johansson hält die Sprotten auf Kurs. Denke aber in der 2. HZ wird es jetzt deutlich klarer vom Ergebnis werden.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

Anzeige