• Dieses Mal ein Spieltag mit nur wenigen Spielen, da zwei Partien bereits stattfanden und die Partie von Haßloch gegen Hanau verschoben wurde.


    TuS 04 Dansenberg - VfL Gummersbach II --> Verletzungspech bei Dansenberg im Rückraum und Gummersbach, die seit 6 Spielen ungeschlagen sind. Spannendes Spiel ohne Sieger, deshalb unentschieden.


    HLZ Friesenheim-Hochdorf - HG Saarlouis --> Mit Saarlouis in der aktuellen Hochform sollte das reichen.


    TV Gelnhausen - TuS Ferndorf --> Spannendes Spiel, denn an die Halle mit den weiten Räumen hinter den Toren muss man sich erst gewöhnen. Letzlich setzt sich aber Ferndorf durch.


    DJK Waldbüttelbrunn - VTV Mundenheim 1883 --> Mundenheim gewinnt und setzt sich im Mittelfeld der Liga fest.

  • TuS 04 Dansenberg - VfL Gummersbach II


    HLZ Friesenheim-Hochdorf - HG Saarlouis


    TV Gelnhausen - TuS Ferndorf


    DJK Waldbüttelbrunn - VTV Mundenheim 1883

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • Ferndorf zu abgeklärt gegen den TVG. Bessere Torhüterleistung und der TVG mit zu wenig Durchschlagskraft aus dem Rückraum.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Ferndorf zu abgeklärt gegen den TVG. Bessere Torhüterleistung und der TVG mit zu wenig Durchschlagskraft aus dem Rückraum.

    Ich für meine Begriffe habe aber immer wieder vielversprechende Ansätze der Gelnhausener gesehen und war positiv überrascht. Könntest du die Leistung gegen den TuS vielleicht kurz einordnen - gehörte sie zu den stärkeren Spielen der bisherigen Saison oder ist das, was wir gesehen haben, die "gängige Qualität" bei euch?


    Es sah aus, als wäre da - durchweg positiv gemeint - noch ordentlich Luft nach Oben. Mit etwas Zeit könnte da was richtig Gutes entstehen.

Anzeige