Spieltag 14- Start der Rückrunde

  • Kompletter Spieltag am Samstag



    mHSG Friesenheim/Hochdorf II - TuS Dansenberg              normal sollte Dansenberg 2 Punkte mitnehmen


    HG Saarlouis - HSG Pohlheim klarer Heimsieg für Saarlouis, auch wenn Pohlheim letzte Woche gepunktet hat


    DJK Waldbüttelbrunn - HSG Rodgau Nieder-Roden Auswärtssieg für die Baggerseepiraten



    VTV Mundenheim 1883 - TuS Ferndorf Habe leider keine Phantasie für einen Heimsieg


    HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II - TV Gelnhausen Unentschieden im Hessenderby


    TV Kirchzell - TSG Haßloch Kirchzell muss so langsam mal Punkten und wird deshalb mit großen Einsatz beide Punkte im Odenwald behalten


    HSG Hanau - VfL Gummersbach II Nach den Kommentaren zum Hinspiel muss Hannes Geist nur den Artikel in die Kabine hängen. Heimsieg Hanau

  • Habe jetzt alle Mannschaften, bis auf Dansenberg, mindestens einmal gesehen.

    Traue mich also auch mal und gebe eine Einschätzung ab


    Sa, 03.12.
    Fries.-Hoch.II vs. TuS Dansenberg Dansenberg ist auswärts 'ne Wundertüte ; trotzdem reicht's


    Sa, 03.12.
    HG Saarlouis vs. HSG Pohlheim Annähernd die Leistung vom Ferndorf-Spiel auf die Platte bringen, dann reicht es für Saarlouis und Abwehrguru Koloper


    Sa, 03.12.
    Waldbüttelbrunn vs. HSG Rodgau Auch am Samstagabend gibt es nicht die ersten Punkte für das Tabellenschlusslicht


    Sa, 03.12.
    VTV Mundenheim vs. TuS Ferndorf Man tippt nicht gegen das eigene Team 8)


    Sa, 03.12.
    Dutenh.-Mün.II vs. TV Gelnhausen Irgendwie riecht es hier für mich nach einer Punkteteilung


    Sa, 03.12.
    TV Kirchzell vs. TSG Haßloch Haßloch ist zu schnell für Kirchzell und hat auf der Heimfahrt zwei Punkte im Gepäck


    Sa, 03.12.
    HSG Hanau vs. VfL Gummersbach II Da schließe ich mich Grimm s Worten an. Nach der unfreiwilligen Motivationsspritze kann der Sieger nur Hanau heißen.

  • Gut, tippen (das zeigt mir auch Kicktip Woche für Woche) sollte ICH nicht mehr :wall:8o


    Möchte aber gerne ein, zwei Worte zum Kommentator des gestrigen Spiels Mundenheim vs. Ferndorf verlieren. Dass der Stand der Technik bei einem Aufsteiger nicht perfekt sein kann, leuchtet mir vollkommen ein und da habe ich entsprechend Verständnis. Was aber wirklich irgendwann nervtötend war (besonders nach dem Pausentee), dass war die Kritik des Kommentierenden an wirklich JEDER Entscheidung, die gegen Mundenheim ging. Ja, ich pflichte bei - die Leistung war bestimmt nicht das Beste, was das Gespann je auf die Platte gebracht hat. Aber, sie hatten eine Linie, auf die sich die Gastgeber bis zum Schluss nicht eingestellt haben.


    Den Grund meines Beitrags lieferte der werte Herr am Mikro allerdings kurz vor Schluss mit dem Statement: "Eine weitere Kapriole der Diven in Pazifikblau!"


    Das, liebe Mundenheimer, geht überhaupt gar nicht !!!! Wir haben allesamt massive Probleme Sportskameraden an die Pfeife zu bekommen. Mit Aussagen wie diesen hier torpedieren wir alle Bemühungen, das Amt des Schiedsrichters attraktiver zu machen. Ergo, auch wenn man mit Herzblut mit seinem Team mitfiebert, so sollte man doch seine Emotionen den Unparteiischen gegenüber im Zaum halten !!

  • Da ging nicht nur dein Tipp mächtig daneben

    Und in Bezug auf das Schiedsrichterwesen muss ich dir zu 100 Prozent beipflichten.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • darf in einem solchen fall das schieri gespann zur spielaufsicht gehen udn einfordern, dass das unterbleibt ?

    oder

    muss die spielaufsicht nicht selbst einschreiten ?


    ich meine, dass in der hbl direkte äusserungen zu den schieris in dem strafenkatalog mit 500 euro ausgewiesen sind

    als strafe für den heimverein.

    • Offizieller Beitrag

    Meines Wissens ging es um den Livestream und es wäre mir neu, dass die Schiedsrichter den auf dem Headset mithören und/oder die Spielaufsicht (in Liga 3?) den Livestream anschaut/hört?

  • Genau, ging "TV"-Kommentator, nicht den Hallensprecher

    Und Spielaufsicht ist in Liga 3 eine ganz, ganz seltene Ausnahme, da musst zuvor schon sehr bäse gewesen sein.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige