Bratkartoffeln & andere Rezepte - sinnloser Laber- und Chatthread

  • Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.


    Statt einfach mal zu schreiben, ok, da bin ich übers Ziel geschossen, schwurbelst du ne Begründung für deinen provokanten Beitrag hin.


    Wenn man der Mom noch irgendwo einen Bezug zum Spiel einräumen will, ist es die Tatsache, dass Smits für den SCM gegen den BHC ein starkes Spiel gemacht hat und Flensburg seine zukünftige Wirkungsstätte ist. Du greifst dann diesen Seitenhieb auf, um wieder einmal in Richtung Kiel zu provozieren. Und dies hat nun gar nix mehr mit dem Spiel zu tun.

    Nö, ich habe nicht geschwurbelt. Das überlasse ich anderen.


    Und ich finde es schon amüsant, dass gerade du offtopic anprangerst. :) So oft wie du hier übers Bügeln oder dergleichen schreibst, frage ich mich schon manchmal, ob du wegen des Bügelns oder des SCM wegen hier schreibst. ;) Es ist wie es ist, jeder polarisiert, du z.B. mit deinen inhaltslosen Postings übers Bügeln, ich mit dem und andere mit dem.


    So what. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Ich mag es, wenn ich vor dem Braten der heißen Kartoffeln Knoblauch und Pfeffer in das Öl gebe, es wird viel aromatischer. Es funktioniert auch großartig auf dem Grill. Mein Name ist Frank und ich werde jetzt Kartoffeln braten und Bier trinken. Ich bin seit einem Monat arbeitslos. Hallo an alle.



Anzeige