Ist 2 x 2-Miniten-Strafe für denselben Spieler zeitgleich möglich?

  • Kann ein Spieler 2 x eine 2-Minutenstrafe zeitgleich bekommen? 1 x wegen Foulspiel (ist klar), Spieler verlässt das Spielfeld außerhalb der Markierung, gibt's dafür eine 2. Strafe?

  • Stimmt, er wechselt nämlich nicht. Darum ist die Markierung in diesem Fall irrelevant.

    Immer weiterkämpfen!

  • Ich nutze mal dieses Thema:


    Beim Spiel DRHV vs Potsdam erhielt Luka Baumgart, der bereits 2 Zeitstrafen hatte, eine 3.Strafe und wegen Meckerns noch 2min Extra obendrauf.

    Die 4. Strafe erscheint aber nicht im Protokoll. Falsche Programmierung?

  • Ich meinte nicht in der Spielverlaufsanzeige, sondern im Übersichtsprotokoll.

    Was mich da eher wunderte war, dass bei der 2min - Strafe gegen Vanja Radic augenscheinlich niemand runter musste?! Wie geht das denn?

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Da gab es wohl einen Synchronisationsfehler bei der Einblendung.

    Bei 25:25 Minuten, die stehen eine ganze Weile, sind nur 5Feldspieler und TW raus im Bild. An der Anzeigetafel sieht man zwei Strafen bei Heim.

  • Da gab es wohl einen Synchronisationsfehler bei der Einblendung.

    Bei 25:25 Minuten, die stehen eine ganze Weile, sind nur 5Feldspieler und TW raus im Bild. An der Anzeigetafel sieht man zwei Strafen bei Heim.

    Aha okay, besten Dank

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich meinte nicht in der Spielverlaufsanzeige, sondern im Übersichtsprotokoll.

    Weil es keine Fläche für Teampenalty gibt. Weder bei Sportradar, noch bei nuLiga. Wurde halt nicht eingebaut. Es wird halt als Teampenalty im Spielverlauf aufgezeichnet. Aber die Handhabung ist ja auch anders. Bei nuLiga musst du den disqualifizierten Spieler nochmal mit 2 Minuten antippen, bei Sportradar gibt es dafür eine extra Schaltfläche, die betätigt werden muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Funkruf ()

  • Dann musst du mal nuAutomat oder Sportradar anschreiben, dass sie das bitte einfügen sollen. Aber die werden dir sagen: steht doch im Verlauf. Übrigens auch wer zeitgleich disqualifiziert wurde. Übrigens ist die Handhabung zwischen Sportradar und nuLiga unterschiedlich. Bei nuLiga musst du den Spieler der indirekt oder direkt Rot gesehen hat, nochmal 2 Minuten geben (Spielzeit darf nur nicht unterschiedlich sein). Bei Sportradar muss bei gleicher Spielzeit die Extra-Schaltfläche Mannschaftstrafe betätigt werden.


    Aber stimmt schon, man könnte ruhig eine Extra-Zeile machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Funkruf ()

Anzeige