23. Spieltag: MT Melsungen - THW Kiel

  • Die Trommler habe ich gehört, kann aber nicht sagen wie lange. Ich meinte die anderen Zuschauer, die Klatschen oder Jubeln oder wie auch immer, da war tote Hose. :)

    Du hast wahrscheinlich die Kieler Trommler gehört ;)

  • Da bin ich tatsächlich mal "gnädiger", weil ja mehrere Spieler heute gar nicht eingesetzt wurden und da mMn noch Optionen/Hoffnung zum Variieren da waren.

    Optionen zum Variieren und sogar Hoffnung darauf - ihr Glücklichen!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Ich traue Melsungen was zu.

    Kein Ironie-Flag nötig, ich meine es ernst.

    Na, da bin ich dieses WE mit meinen Vorhersagen leicht auf die Nase gefallen. Hätte wirklich nicht erwartet, dass die MT weitermacht wie bisher. Genauso falsch war mein Tipp für unser Spiel in Lemgo. :wall:

  • Warst Du bei den Kieler Trommlern dabei? Die waren ein paar Mal zu sehen.

    Nee, wir sind privat gefahren. Ich wähle auswärts gerne bessere Plätze und mische mich unter die Heimfans.

    Dann kann ich denen auch leichter ins Ohr tröten. ;)

  • Nee, wir sind privat gefahren. Ich wähle auswärts gerne bessere Plätze und mische mich unter die Heimfans.

    Dann kann ich denen auch leichter ins Ohr tröten. ;)

    Du bist der Gute :lol::lol::lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige