25. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel

  • Egal wie schlecht es auch läuft, in Überzahl schafft man es nahezu immer noch schlechter zu spielen.

    Spielt der THW so schelcht?. Gummersbach hat auch Ivanisevic, der einige "freie" und zwei Siebener von Ekberg gehalten hat. Kann man auch mal anerkennen, genau wie die Leistung von Landin bisher.


    Der THW wird gewinnen, weil der THW die bessere Bank hat.

  • Spielt der THW so schelcht?. Gummersbach hat auch Ivanisevic, der einige "freie" und zwei Siebener von Ekberg gehalten hat.

    Beim THW sind die gegnerischen Torhüter grundsätzlich top.

  • 8:6 nach 22 Minuten.


    Not gegen Elend? ;)

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Nur noch 8 7.


    Jetzt kämpft sich der THW in unnachahmlicher Manier wieder heran. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Um 3 Siebenmeter zu verwerfen braucht Magdeburg das ganze Spiel, wir schaffen das in nur 24 Minuten. :wall:

  • Zeitzi20, hast du überhaupt Freude an deinem THW?

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Abwehr ist aber gut und nun führt der THW plötzlich

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Zugegebenermaßen heute bisher mehr am SCM. ;) Aber die Kieler Abwehr gefällt mir inzwischen auch ganz gut.

    Nunja, ihr spielt gegen Gummersbach. Alles andere als ein Kieler Kantersieg wäre eine Sensation.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Auch dank der Linie der Schiris ein kampfbetontes Spiel zugunsten der Abwehr.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Lelle, Gummersbach macht da weiter, wo sie gegen den SCM aufgehört haben. Kiel zuletzt 7:0.

    Die zweite Halbzeit wird eine Klatsche für Gummersbach.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Mit 10 12 alles im Lot für Kiel. Nach 8:3 ein 8:10.


    Für die zweite Halbzeit tippe ich auf ein 10:20. Kiel wird das Spiel am Ende klar gewinnen.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • 3 Tore nach 17 Minuten, dann 9 Tore in 13.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige