27. Spieltag: SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

  • Fange ich mal an, trotz allem Unbill ist ein Sieg Pflicht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Auf alle Fälle. Auch als Revanche für das Spiel in Hannover.

    Das auch. Erst einmal müssen wir am Puls des Tabellenführers, wer das auch immer ist, bleiben.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das auch. Erst einmal müssen wir am Puls des Tabellenführers, wer das auch immer ist, bleiben.

    Ich werde auch vor Ort den Puls fühlen.

    Habe zu Ehren des hohen Besuchs aus der Obotriten-Metropole Zuarin die teuersten Karten meines Lebens erworben. 48 €.

    Was ist eigentlich an Aufschlag im Fansale möglich?

    Kann man da Mondpreise verlangen?

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich werde auch vor Ort den Puls fühlen.

    Habe zu Ehren des hohen Besuchs aus der Obotriten-Metropole Zuarin die teuersten Karten meines Lebens erworben. 48 €.

    Was ist eigentlich an Aufschlag im Fansale möglich?

    Kann man da Mondpreise verlangen?

    Beim THW kosten die Karten im Fansale 15 % mehr als reguläre Einzeltickets. Da kann ich keinen (Wunsch-)Preis festlegen. Ich als DK-Inhaber bekomme aber nur meinen Anteil von 1/17 an der Dauerkarte zurück. Keine Ahnung, ob das in Magdeburg auch so ist.

  • Beim THW kosten die Karten im Fansale 15 % mehr als reguläre Einzeltickets. Da kann ich keinen (Wunsch-)Preis festlegen. Ich als DK-Inhaber bekomme aber nur meinen Anteil von 1/17 an der Dauerkarte zurück. Keine Ahnung, ob das in Magdeburg auch so ist.

    Ist bei uns genau so, man kriegt den Durchschnittspreis der Dauerkarte auf ein Spiel bezogen zurück. Beim Fansale auf dem Zweitmarkt werden wohl sechs Euro draufgelegt.

    Ich hab's wohl dreimal gemacht, bei ausverkauften Spielen ist das die letzte Ausfahrt. Ansonsten gebe ich sie privat zu den gleichen Konditionen ab. Brauchst aber eben nen vertrauensvollen Vertreter, da man ja die DK aus der Hand geben muss.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich werde auch vor Ort den Puls fühlen.

    Habe zu Ehren des hohen Besuchs aus der Obotriten-Metropole Zuarin die teuersten Karten meines Lebens erworben. 48 €.

    Was ist eigentlich an Aufschlag im Fansale möglich?

    Kann man da Mondpreise verlangen?

    Wie eben beim Zeitzi, beim Fansale werden wohl rund sechs Euro draufgeschlagen. Da Du im edlen Block Platz nimmst, würde ich mal von meiner PK III aus tippen, dass normal bei 42 liegt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich werde auch vor Ort den Puls fühlen.

    Habe zu Ehren des hohen Besuchs aus der Obotriten-Metropole Zuarin die teuersten Karten meines Lebens erworben. 48 €.

    Was ist eigentlich an Aufschlag im Fansale möglich?

    Kann man da Mondpreise verlangen?

    Ich werde mich mal bemühen, auf der Reise am Sonntag nicht für´s arme Brandenburg zu spenden. Dann ist noch was in der Geldbörse für´s Wohlbefinden nach und vor dem Spiele drin.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich werde mich mal bemühen, auf der Reise am Sonntag nicht für´s arme Brandenburg zu spenden. Dann ist noch was in der Geldbörse für´s Wohlbefinden nach und vor dem Spiele drin.

    Fahre einfach pünktlich los, drücke Deine Frau nicht zu lange und denke an den Elbübergang :!:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Beim THW kosten die Karten im Fansale 15 % mehr als reguläre Einzeltickets. Da kann ich keinen (Wunsch-)Preis festlegen. Ich als DK-Inhaber bekomme aber nur meinen Anteil von 1/17 an der Dauerkarte zurück. Keine Ahnung, ob das in Magdeburg auch so ist.

    Ja, ist beim SCM in etwa auch so, der Aufschlag ist, so glaube ich mich zu erinnern, sogar noch höher.

  • Ja, ist beim SCM in etwa auch so, der Aufschlag ist, so glaube ich mich zu erinnern, sogar noch höher.

    Könnten auch acht Euro sein, ich bin mir nicht ganz sicher.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ja, ist beim SCM in etwa auch so, der Aufschlag ist, so glaube ich mich zu erinnern, sogar noch höher.

    Den Aufschlag macht Eventim (auch bei Konzerttickets usw.). Der wird wohl überall gleich sein.

  • Also ergo gibt es feste Regeln und die sind nun mal wie sie sind. Das sich Eventim da wieder die Taschen vollkloppt ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also ergo gibt es feste Regeln und die sind nun mal wie sie sind. Das sich Eventim da wieder die Taschen vollkloppt ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.

    Nur eins ist sicher, Du bezahlst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Also ergo gibt es feste Regeln und die sind nun mal wie sie sind. Das sich Eventim da wieder die Taschen vollkloppt ist nicht schön, aber leider nicht zu ändern.

    Aber immer noch besser als früher. Da gab es ja keine offizielle Möglichkeit Karten wieder zu verkaufen.

  • Fahre einfach pünktlich los, drücke Deine Frau nicht zu lange und denke an den Elbübergang :!:

    Ich kann nix dafür, wenn der Fuß zu schwer wird, wird der Diesel schneller. Wegen der einspurigen Elbquerung plan ich ne Stunde früher abzufahren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aber immer noch besser als früher. Da gab es ja keine offizielle Möglichkeit Karten wieder zu verkaufen.

    Da ist was dran, die Möglichkeit an sich ist schon nicht schlecht. Wobei man früher auch das ausgedruckte Einzelticket schon mal vor der Halle loswurde.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich kann nix dafür, wenn der Fuß zu schwer wird, wird der Diesel schneller. Wegen der einspurigen Elbquerung plan ich ne Stunde früher abzufahren.

    Sage jetzt nicht, dass deine Kiste keinen Tempomat und keine Schildererkennung hat.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Da ist was dran, die Möglichkeit an sich ist schon nicht schlecht. Wobei man früher auch das ausgedruckte Einzelticket schon mal vor der Halle loswurde.

    Ich werde sicher nicht meckern. Sonst hätte ich keine Karte.

    Ich sage ja immer, man muss (sich auch mal was) gönnen können.

    Die 48 € lächele ich eisekalt weg.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige