Kontinuierliche Infos zum Jugendhandball??

  • Hallo zusammen,


    habe gerade versucht, hier ein paar aktuelle Infos/Diskussionsbeiträge zum Leistungs-Jugendhandball zu bekommen, besonders zum weiblichen. Zwei Enkelinnen spielen hochklassig, da will der Opa sich gelegentlich mal schlau machen. Nur gefunden habe ich nix. Kann aber an mir und meiner nicht perfekten Suchweise liegen. Deshalb wären entsprechende Hinweise prima!


    Vielen Dank vorab !

  • Ich empfehle den Blog von zickenbändiger

    Ich glaube, für Leute die gerade anfangen sich für Mädchen- und Frauenhandball zu interessieren, könnten Zickenbändigers Beiträge etwas verstörend wirken! :D

    "Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"


    btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

  • :lol:


    Einerseits würde ich auch jedem Whisky-Rookie erst einmal etweder was aus den Lowlands, einen Old Pulteney, einen Glenmorangie oder einen Highland Park empfehlen. Aber so mancher Neuling konnte sich schon für Hardcore von Islay begeistern und nuckelte alsbald an einem dram in Fassstärke.


    Danke für die Blumen! Leistungshandball biete ich nur ganz am Rande, mehr den tagtäglichen Wahnsinn eines Irren an der Basis im Mädchenhandball. Aber da ich in anderen Threads schon zum Thema was da "Oben" schief läuft, zitiert wurde, hilft vielleicht doch ab und zu ein Blick ins Tagebuch.


    Schon mal die Ankündigung: Ab Saisonbeginn im September führe ich den Wahnsinn in neue Sphären. Wie Kolumbus. Nicht der erste Europäer in Amerika, aber der Erste, der eine Pressekonferenz abgehalten hat. :hi:

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

Anzeige