32. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf

• sondern?

An einigen Spielern, die nicht liefern.

Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber in denen, die ich gesehen habe, hat man mit einem RA gespielt, der das Tor einfach nicht trifft, kein Vergleich zu Svan…

Im Rückraum gibts auch ein paar Stammspieler, die nicht liefern!

Das reicht dann schon, damit der Erfolg ausbleibt…

• Dann liegt es ja doch am Trainer, wenn der nicht in der Lage ist, die Spieler (wofür sie inzwischen einen Haufen Kohle bekommen) zu motivieren, für ihren Arbeitgeber alles zu geben. Und das auch noch in einem Beruf, in dem sie ihr Hobby zum Beruf gemacht haben…

Aber solche Phrasen können nur von Usern kommen, die weit weg von Flensburg sind, die nur die drei überregionalen Artikel im Monat lesen und damit verbunden aus der Ferne be-/verurteilen.

Im Grunde kam die Trennung viel zu spät und hätte spätesten im Winter erfolgen müssen, nachdem der Trainer seinen großen Sommer-Worten keine Taten hat folgen lassen. Zu seinem Glück/zu unserem Pech kam zur Unzeit ein Kantersieg gegen die Jungs von der falschen Förde dazwischen…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Sorry Baloo, aber wenn Spieler nicht motiviert sind, dann liegt das ganz gewiss nicht am Trainer, sondern ausschließlich an den Spielern selbst. Das sind keine KIs die man mit Informationen füttern muss damit sie performen können

• Søgard fand ich noch nie so herausragend, also jedenfalls nicht konstant, aber Rød schon.

Und beide haben aus meiner Sicht schon klar das lame duck Syndrom gezeigt diese Saison bzw. wirken reichlich gefrustet.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige