6. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin

• Wiede ist immer noch in der Halle und schaut sich das Spiel seiner Mannschaft weiter an, Er wird wohl mit seiner Mannschaft nach Hause fahren und dort dann die Verletzung untersuchen lassen.

• Sieg mit 11. 45 perfekte Minuten der Füchse. Sehr gut, dass am Schluss alle nochmal Einsatzzeit bekommen haben.

Aber das Wichtigtste: Hoffentlich nichts allzu ernstes bei Wiede!

• So soll es auch sein. Es hat mich halt bewegt, sowas wieder zu sehen. Man hat richtig die Hoffnung gespürt, dass es nichts schlimmes ist. Und das, obwohl man nicht in der Halle war.

• Ein deutlicher und mehr als verdienter Sieg der Füchse in Balingen. Teils war das heute eine Weltklasse Vorstellung der Berliner und ein absoluter Klassenunterschied, zumindest in der 1. Halbzeit. Am Ende hätte der HBW das vielleicht um ein paar Tore besser gestalten können, aber was soll‘s. Dass solche Spiele und solche Niederlagen vorkommen werden, war klar, die Punkte sicher nicht eingeplant. Die Verletzung von Wiede war für alle ein Schock, das möchte niemand haben und man hat das Bedauern auch in der Halle bei den Zuschauern gemerkt. Gute Besserung an Wiede und Glückwunsch zum Sieg an Berlin!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sieg mit 11. 45 perfekte Minuten der Füchse. Sehr gut, dass am Schluss alle nochmal Einsatzzeit bekommen haben.

Aber das Wichtigtste: Hoffentlich nichts allzu ernstes bei Wiede!

Ja, es gab Einsatzzeiten für die 2. Reihe, aber Berlin hat das Spiel schon sehr ernst genommen und überwiegend mit der 1.Reihe gespielt

• um noch ein bisschen Würze reinzubringen :

das mit dem Fell zerzausen (wie ich gehofft hatte) war wohl nix. Eher sind die Gallier glatt rasiert worden.

Oder, haben sie ihren Zaubertrank vergessen ? So wird's wohl sein, dass wäre doch eine klasse Ausrede für solch eine Klatsche.

Alles andere zum Spiel siehe obiger Beitrag von OKO #25

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• um noch ein bisschen Würze reinzubringen :

das mit dem Fell zerzausen (wie ich gehofft hatte) war wohl nix. Eher sind die Gallier glatt rasiert worden.

Oder, haben sie ihren Zaubertrank vergessen ? So wird's wohl sein, dass wäre doch eine klasse Ausrede für solch eine Klatsche.

Alles andere zum Spiel siehe obiger Beitrag von OKO #25

War eigentlich Gallix in der Halle? Ich kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben. Das würde ja erklären, weshalb die Füchse so aufdrehen konnten. ;)

Nachdem gestern schnell klar war, wie der Hase lief (und selbst die Schiedsrichter nicht für Aufregung sorgten), konnte man das Spiel der Füchse recht gut genießen. Die zogen mit dem Viereck Lichtlein, Gidsel, Andersson und Marsenic ganz schön was ab.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• War eigentlich Gallix in der Halle? Ich kann mich nicht erinnern ihn gesehen zu haben. Das würde ja erklären, weshalb die Füchse so aufdrehen konnten. ;)

Nachdem gestern schnell klar war, wie der Hase lief (und selbst die Schiedsrichter nicht für Aufregung sorgten), konnte man das Spiel der Füchse recht gut genießen. Die zogen mit dem Viereck Lichtlein, Gidsel, Andersson und Marsenic ganz schön was ab.

Ja Berlin war uns gestern in allen Belangen überlegen! Aber jetzt wo du es sagst, ich glaube Gallix war echt nicht da. Die Schiris fand ich gestern übrigens gut…recht unauffällig und eine gleichbleibende Linie auf beiden Seiten 👍

• Noch eine Verletzungsmeldung zu Wiede, da es in diesen Spiel passiert war.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzeige