13. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - Bergischer HC

  • Da bin ich mal gespannt.

    Der TBV nach Punkten in Balingen ist sicher motiviert.

    Der BHC mit Pokerface - Sieg auf der Zielgerade aber auch.

    Hoffe Johannesson wird spielentscheidend für den BHC sein.


    Klopfe auf Holz.

  • Das dürfte heute Abend ein hauen und stechen geben wie gegen den HSV. Vielleicht ist zur Not ja auch wieder Mads Andersen da ;)


    Wenn der BHC das Spiel zieht hat man zumindest schon mal ein kleines Polster nach unten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruefrost ()

  • Wichtige Punkte für Lemgo auch wenn sie nur bedingt verdient sind.

    Eigentlich muss der BHC das am Ende gewinnen aber Glück für den TBV das die Bergischen am Ende so auseinander Brechen.


    Drei Siege in folge können Schwung geben auch wenn es jetzt erstmal wieder Niederlagen geben wird...

Anzeige