26. Spieltag: SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach

  • Welchen meinst Du? Ich sehe da nicht so richtig durch. Zuerst war er hinter dem Tor oben(?) doch nun ist der DhfK Fanblock direkt davor. Später saßen vereinzelt Gästefans neben dem Familienblock (. Ich vermute nur aufgrund der Masse hat Eisenach die Hintertortribüne bekommen (allerdings mit größeren Abstand zum Spielfeld als sonst?) sowie auch hinten in dieser unsäglichen Ecke (7) wo man absolut keine Sicht auf das Spielfeld hat. Ich vermute darauf spielst auch Du an?


    Orange 6 und Blau 7 ist anscheinend jetzt der neue Gästeblock. Zumindestens saßen/standen wir dort.


    Früher hat man wunderbar bei 16 Grün sitzen/stehen können.


    Das man als Gästefan nicht den tollsten/optimalsten Platz bekommt , damit können viele Leben. Aber Sichtbehindert.......ist nicht so toll aktuell die Halle in Leipzig zu besuchen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Im TV war Orange 7 der Gästefanblock der Eisenacher. Etwas weiter weg vom Feld, aber die Sicht dürfte ok gewesen sein. Man man muss die Leipziger aber auch mal loben, dass sie 1.000 Eisenachern die Möglichkeit gegeben haben, das Spiel zu sehen. Das ist nicht selbstverständlich und daher fand ich dieses Shirt nicht gelungen. Ein Schlag ins Gesicht der Leipziger Geschäftsstelle und deren Mitarbeitern.

  • Bei den SCM spielen wird schon seit ein paar Jahren Block 9 als Gästeblock genommen. Dahinter ist die VIP Versorgung. Vor ein paar Jahren war es noch Block 16.

  • Im TV war Orange 7 der Gästefanblock der Eisenacher.

    Die TV-Bilder lassen auf Block 6 und 9 schließen, wobei die Tribüne hinterm Tor (Block 9) schon weiter weg aufgebaut war, als ich das vor ein paar Jahren mal gesehen habe.

  • Die TV-Bilder lassen auf Block 6 und 9 schließen, wobei die Tribüne hinterm Tor (Block 9) schon weiter weg aufgebaut war, als ich das vor ein paar Jahren mal gesehen habe.

    Ah, du hast natürlich recht. Block 9 gedacht, aber 7 geschrieben. Wir meinen denselben Block hinterm Tor. :hi:

  • Fahr mal nach Kiel oder Berlin…

    Da sitz ich näher an der Platte, wie bei euch in Leipzig :)

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige