Reiner Eigenschutz.
Ich lass dir deine Meinung und dich in Ruhe.
Und @Löwen
weiter so. Der KielSieg war verdient.
Reiner Eigenschutz.
Und @Löwen
Reiner Eigenschutz.
Und @Löwen
Jupp, das war er
Mein Ernst ist, dass ich nicht gleich jedes Foul für eine Körperverletzung halte. Man kann da auch mal verbal abrüsten.
Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit. Aber wenn Du hier nochmal mit dem Buzzer-Thread um die Ecke kommst, schau gerne mal in den Spiegel. Anscheinend gefällt Dir meine Meinung ja nicht.
Der Begriff ist gesundheitsgefährdend, nicht Körperverletzung.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.
Aber ich glaube zu wissen was du meinst und sehe das ähnlich, speziell, wenn manche auf Tauchstation gehen und der Kopf auf Hüfthöhe unterwegs ist (bei Martinovic nicht der Fall gewesen).
Der Begriff ist gesundheitsgefährdend, nicht Körperverletzung.
Das ist schon ein gewisser Unterschied.
Aber ich glaube zu wissen was du meinst und sehe das ähnlich, speziell, wenn manche auf Tauchstation gehen und der Kopf auf Hüfthöhe unterwegs ist (bei Martinovic nicht der Fall gewesen).
In Spanien laufen die Stiere in dieser Höhe die Torreros an. Ich hasse diese Spielweise, da im Hinterkopf immer ein möglicher 7 Meter und 2 Min. Strafe mitschwingen, wenns mit dem eigenen Wurf nicht klappt. Dann noch ein wenig wie ein Schnitzel in der Panade wälzen und fertig ist das Leibgericht. Liebe Schiris, fallt doch nicht immer bei den gleichen Leuten auf diesen Trick rein.
In Spanien laufen die Stiere in dieser Höhe die Torreros an. Ich hasse diese Spielweise, da im Hinterkopf immer ein möglicher 7 Meter und 2 Min. Strafe mitschwingen, wenns mit dem eigenen Wurf nicht klappt. Dann noch ein wenig wie ein Schnitzel in der Panade wälzen und fertig ist das Leibgericht. Liebe Schiris, fallt doch nicht immer bei den gleichen Leuten auf diesen Trick rein.
Ich möchte dich mal sehen, wenn du wie Gidsel in jedem Spiel 60 Minuten hart angegangen wirst.
Und Gidsel ist auch kein Kristopans, bei dem der Abwehrspieler sich noch gefühlt mehr weh tut als er selber 😉
Gidsel ist kein Schauspieler. Einige hier können es halt nicht haben, dass er Spiel für Spiel performt und viele Abwehrreihen aussehen lässt wie kleine Schulkinder.
Das er ab und an sich mal selber schützt, ist sehr nachvollziehbar.
Ich möchte dich mal sehen, wenn du wie Gidsel in jedem Spiel 60 Minuten hart angegangen wirst.
Und Gidsel ist auch kein Kristopans, bei dem der Abwehrspieler sich noch gefühlt mehr weh tut als er selber 😉
Gidsel ist kein Schauspieler. Einige hier können es halt nicht haben, dass er Spiel für Spiel performt und viele Abwehrreihen aussehen lässt wie kleine Schulkinder.
Das er ab und an sich mal selber schützt, ist sehr nachvollziehbar.
Deine Meinung bleibt dir unbelassen. Ich sehe es aber anders. Mit dem Kopf wie bei El Torro geht er auch nie in die Abwehr?Gidsel hat aber gelernt, dass man ab dieser Saison den Kopf nicht mehr in den Nacken wirft.
Wenn der Kopf bei einem Gesichtstreffer unter Schulterhöhe (stehender Abwehrspieler) ist, sollte es meines Erachtens maximal 2 Minuten geben. Irgendwo muss der Abwehrspieler mit seinen Armen hin um einen Durchbruch zu verhindern und wie soll er denn verteidigen, wenn mit dem Kopf weit unten in die Abwehr gerannt wird?