Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe dir Folge bereits gehört und bin begeistert. Sehr reflektierte Antworten, was bei den dämlichen Fragen von Maschine gar nicht so einfach war.

Mein Highlight und leider erst gemeint war die Frage, ob bei so gutem Wetter eigentlich draußen trainiert wird.:wall:

Ganz ehrlich, ich find das eher lustig. Und außerdem zeigt es auch, wie souverän ein Spieler mit so was umgeht.

Hätte die Antwort von Wolff auf diese Frage gerne gehabt.
    Staubtrocken sachlich gibt es genug.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ganz ehrlich, ich find das eher lustig. Und außerdem zeigt es auch, wie souverän ein Spieler mit so was umgeht.

Hätte die Antwort von Wolff auf diese Frage gerne gehabt.
    Staubtrocken sachlich gibt es genug.

Wenn die Frage denn spaßig gemeint wäre, hätte ich damit auch gar kein Problem. So finde ich es einfach nur beschämend.

• Weil Du glaubst, dass Maschine wirklich glaubt, es könnte draußen trainiert werden? Du bist leicht zu kriegen. Nicht alle die doof tun, sind wirklich so wie sie scheinen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor