1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026

• Da wird wohl keiner auf Blomberger Seite einen Gedanken an die CL verschwendet haben.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Availability is the best quality = Verfügbarkeit ist die beste Qualität. Frag nur mal in Dortmund nach in Bezug auf Langer und Abbingh. Dir nützt tolle Qualität auf dem Papier nichts. Und das war auch ein Grund, warum der BVB das Finale verloren hat. Nicht die verzeihbaren Abwehrschwächen einer noch 19 Jahre alten Linksaußen.

weiß nicht, ob das wirklich der Grund ist

wenn ich mir allein die Bank ansehe, war da deutlich mehr (Masse) auf der BVB-Seite
    Blomberg spielt quasi nur mit 9 Feldspielerinnen
    statt die Bank zu nutzen um Blomberg über Tempo müde zu spielen, verschleppt der BVB die meiste Zeit das Tempo

und

am Ende hat der BVB vielleicht die besten Einzelspielerinnen (und vermutlich den teuersten Kader) der Liga aber eben nicht die beste Mannschaft

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was möchte uns der Autor damit sagen ?
    Beleg für oder gegen die These ?

Mit der Entscheidung, an der Ulmenallee zu spielen, hat man bewusst auf Sieg und nicht auf Platz gesetzt, mit allen Konsequenzen
    Ansonsten wäre man ins Lüttfeld gegangen. Was ich persönlich bevorzugt hätte.

• "Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich mir der HSG Blomberg Lippe CL spiele ....".

Dazu interessant, dass der BVB 3 mio. hat. Davon sah man nicht viel.

dann verstehst du das Interview nicht
    er lässt da die letzten 8 Jahre Review passieren
    und als er in Blomberg angefangen hat, war daran nicht zu denken, von der ProVital Zeit abgesehen, war man - nennen wir es mal - im gesicherten Mittelfeld, da ging der Blick nach unten und nicht nach oben

Gibt in der Zeitung von morgen noch ein paar interessante Aussagen mehr
    "welche kritischen Phasen es auch für mich persönlich gab“
    „Er (Dirk Leun) hat immer an mich geglaubt, er hat großen Anteil an dem Erfolg“

"Die Termine für die Champions-League-Heimspiele in der Phoenix-Contact-Arena seien bereits gebucht". Das wird man auch nicht gestern Abend "reserviert" haben...

gibt bei AWesA noch mehr Interviews
    Da ist auch die Aussage drin, dass ein Beiratsmitglied vor 15 Jahre mal gesagt hat, (als HSG) unter den ersten vier zu landen wäre toll; selbst das war damals utopisch

Einmal editiert, zuletzt von DerMaily (1. Juni 2026 um 18:52)

• Beitrag von handbollsfan (2. Juni 2026 um 00:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (2. Juni 2026 um 00:07).