Balenciaga nach Kiel RTH handball germany ?
boah.... das wäre ja ganz weit weg von einem Wunschspieler. Ein Meckerer, der ständig rumnörgelt... hektischer Kerl... nicht mein Fall, passt meiner Meinung ach nicht nach Kiel.
Balenciaga nach Kiel RTH handball germany ?
boah.... das wäre ja ganz weit weg von einem Wunschspieler. Ein Meckerer, der ständig rumnörgelt... hektischer Kerl... nicht mein Fall, passt meiner Meinung ach nicht nach Kiel.
Wenn es stimmt, ist er doch der Spieler, der den Kader ergänzt, ohne dass er Ankermanns Entwicklung im Weg steht (These war doch entweder Talent oder erfahrener Spieler im Herbst seiner Karriere).
Passt auch zu Börges Aussage, weniger von weit weg zu werfen und mehr auf Durchbrüche zu setzen.
In dieser Hinsicht schon, allerdings auch der nächste Spieler, der keine Abwehr kann. Da gebe ich lieber Dule noch ein Jahr.
In dieser Hinsicht schon, allerdings auch der nächste Spieler, der keine Abwehr kann. Da gebe ich lieber Dule noch ein Jahr.
Das eine schließt das andere nicht aus 😅
Dann im nächsten Jahr für Elias?
Korrigiert mich, aber Balenciaga ist doch auch sehr verletzungsanfällig...ähnlich wie Elias.
Er ist aber wenigstens schon 33.
Mal ernsthaft. Kurzfristig durchaus als Verstärkung denkbar. Aber altersbedingt kann das doch nur eine Übergangslösung sein.
Aber altersbedingt kann das doch nur eine Übergangslösung sein.
Vielleicht ist das ja genau so gedacht. Mal ehrlich, der THW wird weiterhin finanziell kürzer treten müssen. Die CL ist noch lange nicht erreicht, und die Euroleague ist ja finanziell eher weniger attraktiv. Gehe davon aus, dass ein Spieler dieses Kalibers eher wahrscheinlich ist. als ein Top-Spieler.