TuS Ferndorf 25/26

• Ich denke mal, jetzt rückt nach seiner Genesung Fabian Hecker auf die RA-Position, oder sollte jetzt wirklich noch Geld da sein für einen guten RA?? Selber drucken kann es der TuS nicht und die neuen RL, RM und RR waren sicher kein Schnäppchen bzw. sind nicht mit ein paar Euronen abzuspeisen. Ich bin gespannt, auch, was Fabi dazu sagen wird/würde. Fakt ist, der TuS Ferndorf hat sich zur Saison 2025/26 richtig stark verstärkt und das sorgt für berechtigte Euphorie im Siegerland!

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• Nach letzten Infos von heute kommt kein neuer Spieler mehr. Fabi wird Josip auf RA vertreten um ihm bei Bedarf Pausen zu geben.

• Nach letzten Infos von heute kommt kein neuer Spieler mehr. Fabi wird Josip auf RA vertreten um ihm bei Bedarf Pausen zu geben.

Das gefällt mir, wie schon zuvor geschrieben. Damit ist nach Halb Rechts die zweite Linkshänder-Position im Gegensatz zur Vorsaison aufgewertet. Wir gewinnen im Gegensatz zum letzten Kader auf RA nominell einen Spieler, der Halb decken kann.

• In der Darstellung auf dem Smartphone liegt die Lupe darüber.

Aber keine Sorge, BastiL - Gabi Viana wird auch weiterhin für den TuS Ferndorf aktiv sein.

Wobei die Kombination aus Wurfeffizienz im Angriff und ganz starkem Abwehrspiel auf der Halbposition, nicht nur die portugisische Nationalmannschaft auf den Plan rufen dürfte =O

• Mal visualisiert: Der aktuelle Kader des TuS. Hecker ist als dritter RR geführt - gut möglich aber, dass er auf RA wechselt.

Habs heute Morgen auch auf ChatGPT probiert, er verwechselt aber immer die Namen, na ja wird schon. Das wollte ich aber gar nicht, Philip Würz fehlt?