Findest du das in Ordnung wenn Hanning ständig mit seiner Größe und anderen Äußerlichkeiten aufgezogen wird, auf sein Riesen-Ego beschränkt wird, ihm unterstellt wird, dass es ihm nicht um den Club geht, sondern er nur Jaron und K73 den Erfolg nicht gönnt etc. Ich könnte noch eine Weile so weitermachen. Warst du nicht vor kurzem sehr empfindlich, weil irgendwer als dick bezeichnet wurde, das macht was mit dem Menschen usw.?
Gilt das für Hanning nicht? Ist der kein Mensch?
Zum vermischen noch mal.
Das hat nix mit der Entscheidung an sich zu tun. Die finde ich auch falsch und die Umsetzung war unter aller Kanone.
Es ist aber was anderes die Entscheidung in Frage zu stellen oder Bob auf seine Größe, Pullis, Ego und einen miesen Charakter zu reduzieren.
Zunächst mal: Ich finde die von Dir angeführten Punkte gegen Hanning persönlich absolut nicht in Ordnung. Und das sollte Dir auch klar sein! Da Du mich und meine Haltung zu solchen Themen ja "kennst" - siehe Deinen Verweis auf einen meiner Beiträge - wundert es mich, dass Du es dennoch in Frage stellst. Wir sind da gleicher Meinung.
Du sprichst in diesem Kontext aber von Sachlichkeit, die fehlt (was bei Deinem konkreten Beispielen ja auch stimmt) und bezeichnest andere dann als "Mob", die die Situation/den Umgang mit Siewert und Kretzsche kritisieren. Nur darauf habe ich mich bezogen, weil ich das auch nicht sachlich finde.