Sonntag, 14. September 2025
04. Spieltag: VfL Gummersbach - Füchse Berlin
-
-
Die Füchse Berlin müssen nach dem Debakel gegen den SC Magdeburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, aber ob die Schwalbe Arena dafür die richtige Adresse ist, wenn am Donnerstagabend noch ein Auswärtsspiel in Nantes zu bewältigen war? Für den VfL Gummersbach muss fast alle passen, aber ich würde (mit Fanbrille) eine 30%ige Chancen auf einen Heimsieg sehen.
-
Der VfL sollte nach dem "mittelprächtigen"
Auftritt in Lemgo motiviert sein sich in der Schwalbe wieder besser zu präsentieren.Ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit einem Happy End für uns

-
Eine sehr interessante Ansetzung vor dem aktuellen Hintergrund.
-
Die Füchse Berlin müssen nach dem Debakel gegen den SC Magdeburg wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, aber ob die Schwalbe Arena dafür die richtige Adresse ist, wenn am Donnerstagabend noch ein Auswärtsspiel in Nantes zu bewältigen war? Für den VfL Gummersbach muss fast alle passen, aber ich würde (mit Fanbrille) eine 30%ige Chancen auf einen Heimsieg sehen.
Die sehe ich auch ohne Fanbrille.
-
Geht ja "flüssig" los für die Krickau-Truppe.
-
Wieder kein Videobeweis möglich. Gestern gingen die Buzzer nicht.
Was ist das für ein Schrott?
-
Warum schreit der Berliner Trainer jetzt immer, die Auszeiten waren doch früher so ruhig?
Der VfL spielt super! Weiter so!
-
Berlins Angriff so hektisch wie Krickau an der Seite.
-
Freundschaft!
Warum schreit der Berliner Trainer jetzt immer, die Auszeiten waren doch früher so ruhig?
Der VfL spielt super! Weiter so!
"Wenn das nicht funktioniert, wenn das nicht funktioniert..."
-
Die Mannschaft ist nicht mehr die von vor 2 Wochen, die sind doch total von der Rolle....
-
Glück für Marsenic, dass da kein Videobeweis ist!
-
Ludwig gleich mit ner Parade.
Marsenic gut bedient mit 2 Minuten
-
Freundschaft!
Glück für Marsenic, dass da kein Videobeweis ist!
Habe ich auch gerade gedacht. Aber von vorn hat man gesehen, dass es keine Rote war.
-
Was ist los mit Berlin?
-
Was ist los mit Berlin?
Ja Berlin hat ein Problem, beim VfL klappt aber auch alles
-
Freundschaft!
Was ist los mit Berlin?
Angeblich soll ein Trainerwechsel anstehen...

-
Die Mannschaft ist nicht mehr die von vor 2 Wochen, die sind doch total von der Rolle....
Letzten Donnerstag lief die Rolle noch rund. Pech für Nantes ...
-
Das macht Gidsel aber auch clever und zieht die 2 Minuten.
-
Letzten Donnerstag lief die Rolle noch rund. Pech für Nantes ...
Das ist die Frage...
Vlt war Nantes ohne Briet einfach zu schwach und nicht Berlin wieder "normal"