Donnerstag, 11. Dezember 2025
16. Spieltag: Bergischer HC - ThSV Eisenach
-
-
Auf die Partie darf man wirklich gespannt sein. Die Chancen für den BHC stehen aufgrund des guten Novembers gar nicht schlecht die 2 Punkte im bergischen Land zu behalten. Andererseits ist es aber auch sehr gut möglich, das es gegen Eisenach die berühmt berüchtigte kalte Dusche gibt. Freuen darf man sich natürlich auch, Sebastian Hinze in seinem alten Wohnzimmer zu begrüßen

-
Glückwunsch BHC zum Sieg! Damit hat sich der BHC schön von unten raufgearbeitet (15.) und der Abstand von Leipzig und Wetzlar auf Platz 16 (Minden) beträgt nun 4 Punkte
-
Glückwunsch an den BHC. Ich freue mich schon sehr, Aaron nächste Saison bei uns Löwen spielen zu sehen.
-
Wahnsinn was der kleine Kader vom BHC (trotz vieler technischer Fehler) da wieder mal geleistet hat. Die Jungens liefen auch zum xten mal wieder auf der allerletzten Rille. Was da seit November passiert, kann man gar nicht hoch genug anrechnen
Auch Rudi muss man heute wieder absolut hervor heben. Ohne seine Paraden, hätte das heute auch ordentlich in die Hose gehen können. Aber naja, hauptsache es wurden am Ende 2 ganz wichtige Punkte für die Löwen, wobei ich Mitte der zweiten Halbzeit auch mit einem zufrieden gewesen wäre. -
Glückwunsch an den BHC. Ich freue mich schon sehr, Aaron nächste Saison bei uns Löwen spielen zu sehen.
Naja, dann die falschen Löwen, aber zumindest ist bis dahin noch ein bisschen Zeit, um die richtige Schreibweise zu üben…

-
Dank des Krachers auf der A46 habe ich mit drei Stunden für die Strecke Düsseldorf - Wuppertal wohl einen neuen Rekord aufgestellt

Gott sei Dank habe ich nur 10 Minuten verpasst.
Absolute Willensleistung, auch leider einmal mehr gegen extrem verwirrte Unparteiische.
Freu mich auf Melsungen !