Sonntag, 15. Februar 2026
21. Spieltag: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Habe nun überraschend doch Zeit, zum Spiel zu fahren.
Online-Buchung scheint nicht mehr möglich, gibt es in der Barclays heute wohl eine geöffnete Kasse, wer weiß Konkretes? Danke!
-
Habe nun überraschend doch Zeit, zum Spiel zu fahren.
Online-Buchung scheint nicht mehr möglich, gibt es in der Barclays heute wohl eine geöffnete Kasse, wer weiß Konkretes? Danke!
Tageskasse ist ab 14:30 Uhr geöffnet.
Aber wie schwach ist das bitte, dass der Onlinekauf vor Spielbeginn eingestellt wird? Gibt es das noch irgendwo?
-
Danke! Werde hindüsen. Der Ticket-Anbieter ist schon merkwürdig. Gebe Bescheid, falls ausverkauft seit gestern…
-
Oberkante noch Karten erhältlich.
Lt. Kasse haben Verein und Halle verschiedene Servicepartner und sie brauchen ein paar Stunden, um die Kartenbuchungen zu synchronisieren 😳 -
Schade, hier hatte ich mir aus "neutraler" Sicht mehr erhofft. Hamburg völlig von der Rolle und bereits mit 7 Toren hinten nach 20 Minuten.
-
Flensburg spielt das heute auch seriös, man merkt, dass die Niederlage gegen Gummersbach echt Spuren hinterlassen hat. Aber Hamburg kennt man auch stärker.
Nebenbei, wer ist dieser Halbrechte, der da heute bei uns mitspielt? Das sieht ja ganz anders aus (bis zu dem Zweimal jetzt...)
-
Schade, hier hatte ich mir aus "neutraler" Sicht mehr erhofft. Hamburg völlig von der Rolle und bereits mit 7 Toren hinten nach 20 Minuten.
Flensburg spielt heute aber auch konzentriert und souverän 👍
-
Nebenbei, wer ist dieser Halbrechte, der da heute bei uns mitspielt? Das sieht ja ganz anders aus (bis zu dem Zweimal jetzt...)
Kirkeløkke kann ein richtig Guter sein. Tolle Leistung heute!
-
Puhhh... geschafft!