23. Spieltag: THW Kiel - VfL Gummersbach

• Freundschaft!

Hat Jicha da innerhalb von 3:09 Minuten zwei Auszeiten genommen? Das habe ich ja noch nie gesehen.

Nach allem was man über Jichas Auszeiten so liest, ist es doch egal in welcher zeitlichen Abfolge er seine unnützen Auszeiten nimmt. :irony:

• Nach allem was man über Jichas Auszeiten so liest, ist es doch egal in welcher zeitlichen Abfolge er seine unnützen Auszeiten nimmt. :irony:

Das kann man pauschal so sicher nicht sagen, und wird ihm auch nicht gerecht. Also, Ironie hin oder her, was bringen uns solche Aussagen? Absolut nichts!

Manchmal greift der Appell an den inneren Schweinehund der Spieler. Manchmal, so zuletzt gegen GM, erreicht er seine Spieler auch nicht mehr, weil ihre Akkus mental und physisch leer sind. Am Samstag hätte auch ein Benno die Spieler des THW nicht erreicht.

Hin und wieder reicht es ja schon, den flow des Gegners zu unterbrechen.

• Böse Zungen würden behaupten, dass er mit seiner ersten Auszeit den folgenden 0:4 Lauf ausgelöst hat...

Böse Zungen behaupten, daß er gar keine Auszeiten bräuchte. "Jungs, wir spielen jetzt 7:6" kann man auch reinrufen und alle wissen was gemeint ist. ;)

• Julian bringt es auf den Punkt: Die Belastung der beiden Mannschaften war in diesem Jahr sehr unterschiedlich.

Die Kieler schienen mir heute physisch und mental platt zu sein.

Scheint mir auch eine Aufgabe des Trainers zu sein!