Ich komme auf 132 Spiele.
Bei 121623 Zuschauern macht das nach Adam Riese 921 und eine zerquetschte Person je Spiel.
Ich komme auf 132 Spiele.
Bei 121623 Zuschauern macht das nach Adam Riese 921 und eine zerquetschte Person je Spiel.
In wieweit man von "Verkauf" sprechen kann müsste man auch sehen. ABER sie haben es ausgerichtet und die Hallen waren nicht leer. Die Alternativen waren rar.
Ich habe nur beim Endspiel reingeschaut. Das war voll. Ohne Schüler. Vom Sieg gegen Österreich der Chinesinnen (Platz 13?) gab es schöne Bilder. Es ist absolut positiv, dass China hier offenbar investiert und gewillt ist die Nummer 1 in Asien zu werden. Kann nur gut sein für den Sport.
Klar "Verkauf". Ein Karte für 1 Euro, bezahlt aus dem Wandertagbudjet ist eine "einwandfreier" Verkauf.
China kann so viel investieren wie es möchte, sie werden im Handball nie was erreichen !
Ist doch logisch, warum China keine leeren Hallen präsentieren will....Und da werden auch keine Klassen oder sonst wer gefragt, das wird "angeordnet" !
China kann so viel investieren wie es möchte, sie werden im Handball nie was erreichen !
…
Bei einer Milliarde Menschen ist genug Potential vorhanden.
Wenn Sie wollen werden sie auch erfolgreich. Wenigstens bei den Frauen.
Was soll man von solchen Platitüden mit Ausrufezeichen halten. Wie oft und lange genau war Stifler'sMom in China?
Horsti würde schreiben "substanzloses Geblubber".
Es braucht eine Lobby die das auf den Sockel hebt und dann ist das in dem Land nicht aufzuhalten bis der Erfolg da ist.
Einmal als Ziel ausgegeben ordnen die dem ALLES unter .
so,so. hat im fussball nicht geklappt, obwohl der weise Führer mal meinte, dass China im Fussball ganz nach oben soll.
Stand jetzt scheint es in China 4-6 Leistungssportzentren zu geben. damit - plus die Experimente mit den Juniorinnen in Europa, Russland,.... kann es reichen an Japan ranzukommen. Korea hat man ja schon, das wird wohl auch bei den Damen in absehbarer Zeit passieren (wenn ich es nicht sogar verpasst habe).
Mehr Ehrgeiz ist nicht drin. Dafür ist die Sportart zu unbekannt und würde ja Volleyball das Wasser abgraben. IMHO:
Noch ein Nachtrag zu den SR. Dass die die Tiayagarahs nur eine bedeutungslose Begegnung bekamen, lag wohl auch hieranFor the first time in the history of the IHF Women’s Junior World Championship, the final day of the competition was officiated exclusively by referees from outside Europe, underlining both the global reach of the sport and the growing diversity at the highest level of officiating.
ZitatOn Sunday, 5 July, in Jinzhong, the two medal matches and the placement games were handled by referee pairs from Asia, Africa and South and Central America. Officials from Kuwait, Uruguay, Egypt and Brazil took charge of the seventh-place game, fifth-place match, bronze-medal match and final
es gab 116 Spiele. somit 1050 je Spiel, angeblich.
Die Schlusstabelle
Was fällt mir auf: Ungarn auf 13. Korea immer weiter Mittelmaß. Die hatten vor 8 Jahren noch Spielerinnen in der Turnierauswahl.
Polen mit nem guten Jahrgang.
Ägypten in Afrika klare Nummer 1. Starke Gruppe mit Schweden und Frankreich, jeweils in Reichweite - hätten es normal wohl in die Hauptrunde geschafft.
Angola weit weg.
Montenegro mal oben, physisch starke Truppe.
Farörer spielen sich auch bei den Damen im Juniorinnebereich fest. Kann man nicht hoch genug bewerten bei 50000 Einwohnern.
Spanien profitiert imho davon, dass die Spielerinnen alle schon bei den Damen spielen. Dänemark - vielleicht ähnlich?
Man könnte auch anders fragen. In welchen Ländern sind die Spielerinnen noch nicht in Liga 1 angekommen? Rumänien, Deutschland,......
Kontinuerlich aufwärts geht es nur in Ägypten und China. Ob D in Zukunft ganz oben mit dabei ist - abwarten.
Nicht zu vergessen, der dramatische Abstieg der Niederlande. Türkei könnte evt. auch ne stabilere Zukunft haben.
Zitat1. Germany 2. Denmark 3. France 4. Spain 5. Montenegro 6. Serbia 7. Japan 8. Norway 9. Sweden 10. Poland 11. Romania 12. Czechia 13. Hungary 14. P.R. of China 15. Austria 16. Korea 17. Croatia 18. Egypt 19. Iceland 20. Brazil 21. Argentina 22. Angola 23. Faroe Islands 24. Algeria 25. Turkiye 26. Paraguay 27. Tunisia 28. Guinea 29. USA 30. Chinese Taipei 31. Canada 32. India