Neue Spielerhomepage: Stephan Just

• (Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte nicht zögern und gleich verschieben!)

Also nach einigen hochkarätigen Spielern der 1. Handballbundesliga Deutschlands, so zum Beispiel Frank von Behren, hat auch Stephan Just eine eigene Homepage. Dort gibt es etliche Fotos, sowohl aus dem sportlichen(die ich aber alle leider schon kenne), als auch aus dem privaten Bereich vom ThSV-Kreisläufer zu sehen. Mangelhaft sind IMO aber die "Emotionsshots", denn die wirken nun doch arg gestellt... :lol:
    Ach ja, das Gästebuch funktioniert auch noch nicht, aber der Hintergrundsong ist geil!

Aber schauts euch selbst mal an! :head:

Apollos-Homepage

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Naja, technisch nicht schlecht gemacht, auch wenn Leute mit einer Auflösung von 800*600 ziehmlich geloost haben. Die Emotionsphotos sind wirklich etwas sehr gestellt. Lief wahrscheinlich so ab, dass die Medienagentur ihn einen Nachmittag lang besucht hat und mit dem Stoff dann die Page gebastelt hat.

• Offizieller Beitrag

Ich finde das ganze ist nicht schlecht umgesetzt und wie das Ziel der Agentur es schon beschreibt, sowas bringt den Sport voran !

Andre

Handballecke.de Team

• da kann man sich also schonmal infos über seine neuen spieler holen - nicht übel

woo woo woo - you know it, bro

• Hi,

die Seite ist klasse gemacht und das Gästebuch funktioniert auch, muss sich nur mal einer eintragen.

Ich kenne die Agentur, der Inhaber ist sehr engagiert im Sport und vor allem im lokalen Handball. Das heißt er hat auch noch Ahnung von unserem Sport.

Gruß Jan

• emotion fotos ... gestellt ???????

gestellt ist ja noch positiv ausgedrückt --> ALBERN und PEINLICH ....was soll das denn sein ?? hatte der 'nen schauspielkurs an der VHS belegt, oder was ????

ok, die sache mit der 800*600er auflösung ist ein fall, der in webdesigner-kreisen (wozu ich mich schon irgendwo zähle) mittlerweile eine sehr strittige frage ist, da immer mehr leute durch grössere monitore grössere auflösungen sehen können und eingestellt haben.

es gibt aber auch noch massig andere mit 800*600, und die haben in speziell diesem(!!) fall nicht mal einen horizontalen scrollbalken um an die nicht direkt sichtbaren infos zu gelangen ----> SCHWACH !!! --> vom konzept her !!!

ansonsten entdecke ich einige rechtschreibfehler in der site, die, aufgrund des sowieso relativ wenigen textinhaltes der seite (im verhältnis zu news-seiten) nicht sein sollten !

abgesehen von diesen sachen, muss ich sagen, obwohl ich kein grundsätzlicher fan von FLASH bin (mit welcher technik [vektorgrafiken usw.] diese seite erstellt wurde, lädt sie doch relativ schnell, was ich, leider immer noch modem user, dennoch als positiv anerkennen muss.
    (es gibt da auch andere beispiele, bei denen man ewig lange vorladen muss, um ein nichtssagendes intro zu sehen ...TOLL --- und meist kommt dann hinterher auch nicht viel mehr in der gesamten seite dabei heraus, als möglichst ladezeit-sperrig animationen ins web zu stellen !!!)

bei solchen seiten, bei denen der surfer gerne mal wartet, um die seiten seines "idols" zu sehen verstehe ich diese eingesetzte flash-technik ja noch - ok !

ein positives beispiel:

die seite von "kretzsche" ist nun nicht mehr in FLASH, was dem design absolut keinen abbruch tut, und noch dazu dem surfer lange ladezeiten erspart!!! *BRAVO*!!!

hier noch ein informativer link zum thema webdesign, pro und contra flash !!!

http://www.upuauet.com/_designworld/kontrovers/index.html

viel spass .... so weit dazu ... ;)

<signatur="Yogen">

HSG Wetzlar ---> ZEHN JAHRE ERSTE LIGA = Muss einfach sein !!!

</signatur="Yogen">

• Naja... also der Reisser ist die Seite ja nun nicht. Und bei seinem Steckbrief möchte man so manchmal fragen, ob er das ernst meint, was er sagt oder schreibt...

• Tut mir ja sehr leid für dich, aber das GB funktioniert wirklich nicht! Oder warum meinst du das da noch keine Einträge sind, probiers doch selbst mal aus bevor du sagst, dass ich nicht Recht habe.

Ab Sommer muss er eh die ganze Seite neu gestalten lassen: ThSV---> SC M

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Tut mir ja sehr leid für dich, aber das GB funktioniert wirklich nicht! Oder warum meinst du das da noch keine Einträge sind, probiers doch selbst mal aus bevor du sagst, dass ich nicht Recht habe.

Ist ja ok, dann funktioniert es eben nicht, ich sehe keinen Grund mich da einzutragen. Konnte ja nicht ahnen, das du dich gleich beleidigt fühlst.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl

Ist ja ok, dann funktioniert es eben nicht, ich sehe keinen Grund mich da einzutragen. Konnte ja nicht ahnen, das du dich gleich beleidigt fühlst.

Gruß Jan

*g* Ich bin doch nicht beleidigt, es klang nur so, als ob's von oben herab käme. Ich habs aber nicht so gemeint. :rolleyes:

mfg Lars

• Zitat

Original von Lars
    (Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte nicht zögern und gleich verschieben!)

Hallo Lars,

das lasse ich mir nicht zweimal sagen. ;)

--> verschoben nach "Handball in den Medien"

Viele Grüße, Micha