29. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Und vor allem: Wenn sie alle Bob nicht leiden können, wäre es doch viel cleverer, ihm nicht exakt das zu geben, was er (auch) mit seinen Outfits bezweckt: Aufmerksamkeit. :hi:

Man kann bei Bob sehr gut ambivalent betrachten. Für seine Arbeit die er mit der Jugend leistet gehört ihm ein Denkmal gebaut! Was er sich aber mit Siewert geleistet hat, die Art und Weise finde ich zum:kotzen:P.S. seine Bekleidung ist sein Geschmack, den ich nicht teile aber da sollte man Toleranz beweisen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Auf den Spuren der geschminkten Orange 😂

Sorry da muss ich mich Handballer2105 anschliessen.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich finde den Witz geschmacklos!

Ich habe ausschließlich Bezug auf den Ausdruck Goldkrone nehmen wollen.
    Bob Hannig auch nur annähernd charakterlich oder verhaltensmässig in eine Schiene mit Trump zu bringen würde ich mir nie anmaßen. Das wäre ihn in den dreck zu ziehen was jeglicher Grundlage entbehrt.

Sollte ich mich da missverständlich geäußert haben so seit sicher es war als Scherz gedacht .