29. Spieltag: Füchse Berlin - VfL Gummersbach

• Gidsel ist einer der wenigen Spieler, die sehr oft hart attackiert werden ( falls man ihn überhaupt erwischt ) und wenn es Fouls gibt, beschwert er sich so gut wie nie sondern lächelt noch meist darüber.

Wenn ich da nur an Gisli oder Skippy denke, sowas erlebt man bei Gidsel höchst selten

Jeder Spieler mit dieser Spielweise und wenn er die Extraklasse hat, Lücken zu sehen und die Schnelligkeit, diese zu nutzen, wird hart angegangen, weil die Abwehr sonst zu wenig Chancen hat. Gidsel jetzt zu überhöhen gegenüber den anderen beiden, ist unangebracht.

Gidsel weiß sehr genau, da er ein unglaublich intelligenter Spieler ist, wann er wo theatralisch auf dem Boden liegen bleibt, wann er den Kopf zurückreißt, vielleicht weil der Abwehrspieler gerade eine Ermahnung bekam und nun der SR gezwungen werden soll, die zwei Minuten zu geben und er weiß, dass bei ihm fast immer gepfiffen wird, weil er DER Spieler ist...und dann hüpft er einfach in die Abwehr, damit sich seine Mannschaft wieder positionieren und ordnen kann.

Dies ist gestern mindestens einmal geschehen, statt Zeitspiel gab es Freiwurf.

• Und vor allem: Wenn sie alle Bob nicht leiden können, wäre es doch viel cleverer, ihm nicht exakt das zu geben, was er (auch) mit seinen Outfits bezweckt: Aufmerksamkeit. :hi:

Man kann bei Bob sehr gut ambivalent betrachten. Für seine Arbeit die er mit der Jugend leistet gehört ihm ein Denkmal gebaut! Was er sich aber mit Siewert geleistet hat, die Art und Weise finde ich zum:kotzen:P.S. seine Bekleidung ist sein Geschmack, den ich nicht teile aber da sollte man Toleranz beweisen.

• Ich finde den Witz geschmacklos!

Ich habe ausschließlich Bezug auf den Ausdruck Goldkrone nehmen wollen.
    Bob Hannig auch nur annähernd charakterlich oder verhaltensmässig in eine Schiene mit Trump zu bringen würde ich mir nie anmaßen. Das wäre ihn in den dreck zu ziehen was jeglicher Grundlage entbehrt.

Sollte ich mich da missverständlich geäußert haben so seit sicher es war als Scherz gedacht .