Mach mal was Verrücktes.
30:30
TV Großwallstadt 2026/2027
-
-
26:28 (Fanbrille und so
)habe irgendwie im Gefühl (mind.) einer der TVG Torhüter haut heute einen raus, entweder Urbic gegen den Ex Club oder Durmic an seinem 20.Geburtstag
Hoffe die Glaskugel ist nicht kaputt und ich hab irgendwie die Trikots, die Vereine der spielentscheidenden Torhüter heute verwechselt

-
Meine Hoffnung ist dass wir heute mal einen raushauen und +6 gewinnen, befürchte aber es wird in einer Nullnummer enden.
-
-
sorry, aber heute muss ich an der Stelle Mal einfach einen der Facebook Kommentare von der Facebook Seite des TVG wörtlich zitieren (der Verfasser selbst ist mir gänzlich unbekannt):
"Was ist mit diesem Trainer los? War nur am Diskutieren mit den Schiris! Hätte er sich lieber mal aufs Spiel seiner Truppe konzentriert."
gerade in der Crunchtime eines engen Spiels und bei so einer jungen Mannschaft brauchst du einen Cheftrainer als "Fels in der Brandung" der voll aufs sportliche fokussiert ist
Hat/te der TVG das?!?
Zumal man selbst heute defensiv wie auch insbesondere offensiv definitiv mehr Böcke geschossen hat, als die Schiedsrichter, dementsprechend sollte genau darauf auch der Fokus liegen und auf nichts anderem!
Die sportlichen Unzulänglichkeiten kann bzw. muss man abstellen/minimieren!
Dass man insbesondere auswärts auch Mal vielleicht ne Handvoll Pfiffe kassiert, die einem weniger gefallen kann man hingegen nicht abstellen, das ist einfach auch stückweit Teil des Geschäfts
-
Wer lag am nähesten?
DBE mit dem 30-30. Knapp!
-
Hat Romas wieder gespielt?
-