5. Spieltag: FA Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

• Der Witz ist ja, dass der Göppinger Spieler nur antäuscht und eben nicht aufs Tor werfen will - Ja, er hätte werfen können. Allerdings haben wir bei dieser Auslegung dann mehrere fragliche und auch strittige 7 Meter. Ich weiß nicht, ob das der Weg ist, den der moderne Handball gehen möchte...

Völlig ohne Bedeutung. Der Spieler wird gefault und die Torschiedsrichterin pfeift. Als der Freiwurf trotz fehlendem Abstand ausgeführt werden soll kommt die Feldschiedschiesrichterin die inzwischen schon wieder in der gegnerischen Hälfte war zurück und weist ihre Schwester darauf hin, dass es 7m geben muss. Sie hatte offensichtlich in der Hälfte der RNL die Lage bestens im Blick. Alles vor Ort life beobachtet!

• Nein! Der LA von FAG fängt den Abpraller von Buchele und macht dann eine Wurftäuschung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 4:38 schauen da pfeift die Torschiedsrichterin.

• Nein! Der LA von FAG fängt den Abpraller von Buchele und macht dann eine Wurftäuschung

Eben. Wenn dann reden wir hier doch von einem Foul und nicht von der Verhinderung einer Freiwurf-Ausführung.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.