Handball München

• Bin mal gespannt, wie lange man alles zum Team hier in der Ecke "verstecken" muss... :)

Brauchen drei Aufstiege in Folge: Ex-Nationalspieler gründen Handball-Team in München
    München spielt Fußball, Basketball und Eishockey auf Topniveau – doch im Handball gibt es nicht einmal einen Bundesligisten. Das soll sich durch Klein und…
    muenchen.t-online.de

Offenbar möchte man ja ganz schnell ganz hoch hinaus.
    Ich wette, ab Liga Drei hätte auch Uli dann doch Interesse daran, das Ganze dem FC Bayern einzuverleiben... :)

• Komisch, bisher hab ich nirgends gelesen, dass sie 3 Aufstiege in Folge anstreben sondern 8 bis 10 Jahre bis zur Erstklassigkeit.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• „…Die Münchner Panther sollen innerhalb von rund zehn Jahren den Weg in die Bundesliga schaffen – und damit erstmals einen Erstligisten in die bayerische Landeshauptstadt bringen...“

Richtig gut recherchiert!
    Natürlich gab es schon mal einen Erstligisten im München. Meine Generation erinnert sich noch deutlich an eine zuerst recht erfolgreiche, später leider (positiv aus Flensburger Sicht -> Jan Holpert) dann pleite gegangene Truppe namens TSV Milbertshofen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Bin mal gespannt, wie lange man alles zum Team hier in der Ecke "verstecken" muss... :)
    https://muenchen.t-online.de/region/muenche…bundesliga.html

Offenbar möchte man ja ganz schnell ganz hoch hinaus.
    Ich wette, ab Liga Drei hätte auch Uli dann doch Interesse daran, das Ganze dem FC Bayern einzuverleiben... :)

an was Uli Interesse hat oder nicht ist egal, 1. muss es sich selbst tragen, 2. müssen die Mitglieder des FCB dafür sein (war auch bei den Basketballer eine separate Abstimmung auf der Mitgliederversammlung) und 3. die Bayern hatten auch vorher Basketball und haben ihre Abteilung selbst nach oben gepüscht und keinen anderen basketballverein einverleibt, wie z.B. Eintracht Frankfurt die mal schnell dien Frauenfussballverein "einverleibt" hat.

- nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

• Handball in München nach vorn zu bringen, das wäre doch auch mal eine Aufgabe für Manuel Neuer nach seinem irgendwann stattfindenden Karriereende.

wenn, dann gibt der ein paar Mios. und potente Claquere.seinem promovierten juristischen Schwager, der momentan noch auf LA auf dem Feld rumrennt. Der wäre ein Kandidat das Ding hochzuziehen. Wird aber wohl eher die Metropolregion Nürnberg voranbringen und das "Erbe" ausbauen.