07. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt – Frisch Auf! Göppingen

• Das wird zur quasi unlösbaren Aufgabe. Zumal weiterhin alle drei Kreisläufer plus Schiller (und logischerweise Pregler) fehlen. Es sollen deshalb auch Spieler aus der Jugendbuli-Mannschaft mitkommen.

Insofern wird die vorrangige FAG-Mission sein, sich sportlich wettbewerbsfähig zu präsentieren und die Niederlage in ehrenwerter Höhe zu halten.

• Vorsichtig! Vorsichtig ausgedrückt haben wir uns zuletzt gegen Göppingen nicht immer mit Ruhm bekleckert…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vorsichtig! Vorsichtig ausgedrückt haben wir uns zuletzt gegen Göppingen nicht immer mit Ruhm bekleckert…

Nö, aber in den letzten Begegnungen hatten wir für gewöhnlich tatsächlich auch nen vollen Kader. Wenns unter -10 bleibt, bin ich zufrieden

#vollgasinderhoellesued

• Ich erinnere mich noch an das letzte Spiel in der Meister Saison, wo Göppingen auch nur mit der halben Mannschaft anreisen konnte (und direkt aus Malle kam?). Da haben wir uns auch unendlich schwer getan und nur mit ach und Krach gewonnen.

• Ich erinnere mich noch an das letzte Spiel in der Meister Saison, wo Göppingen auch nur mit der halben Mannschaft anreisen konnte (und direkt aus Malle kam?). Da haben wir uns auch unendlich schwer getan und nur mit ach und Krach gewonnen.

Die FAG-Mannschaft heute lebt von ihren klaren Spielideen mit den dazugehörigen Rollenspielern. Alle drei Kreisläufer als Ausfall ist m.E. definitiv zu viel.

Aber ich wäre der letzte, der sich gegen eine Sensation wehren würde…

• Nö, aber in den letzten Begegnungen hatten wir für gewöhnlich tatsächlich auch nen vollen Kader. Wenns unter -10 bleibt, bin ich zufrieden

Mir gehts da weniger um die Tordifferenz als vielmehr um die Art und Weise des Vortrags.

Und übrigens auch darum, dass die, die heute spielen, alle gesund zurückfahren mit Blick auf Bietigheim.