Hay Leute, auch wenn es sich jetz lustig anhört, wollte fragen ob die Thermohosen auch das ' rumbaumeln' der Eier also der Hoden verhindert, da ich dies als sehr störend empfinde...vor allem, weil ich Kreis spiele.
Hay Leute, auch wenn es sich jetz lustig anhört, wollte fragen ob die Thermohosen auch das ' rumbaumeln' der Eier also der Hoden verhindert, da ich dies als sehr störend empfinde...vor allem, weil ich Kreis spiele.
ZitatOriginal von dietotehose
Vllt auch Unterhose statt Boxershort in Erwägung ziehen?
Oh man, komm mal klar auf dein Leben, wie groß sind sie denn das sie dich so stark belasten Sei doch froh drüber dass sie so froh und junter baumeln! Ich versteh echt nicht was man für Probleme haben kann, kannst sie dir ja ans Bein tapen
Um zur Frage mal zurückzukommen, nen Freund von mir trägt auch eine aber mit seitlichen Polstern und die ist garantiert so eng ,dass da nix mehr schaukelt
ZitatOriginal von dietotehose
schon jetzt nominiert für das posting des jahres...
ZitatOriginal von westfalia-max
Oh man, komm mal klar auf dein Leben, wie groß sind sie denn das sie dich so stark belasten Sei doch froh drüber dass sie so froh und junter baumeln! Ich versteh echt nicht was man für Probleme haben kann, kannst sie dir ja ans Bein tapen
Um zur Frage mal zurückzukommen, nen Freund von mir trägt auch eine aber mit seitlichen Polstern und die ist garantiert so eng ,dass da nix mehr schaukelt
Sehr schön, max
Jungs, ihr hab Probleme... vielleicht sollte irgendjemand eine Art Sport-BH für 'dietoteHose' erfinden.
ZitatOriginal von Bienchen
Sehr schön, max
Jungs, ihr hab Probleme... vielleicht sollte irgendjemand eine Art Sport-BH für 'dietoteHose' erfinden.
Köstlich, vllt hat er ja aber auch seinen Nick aus diesem Grund bewusst gewählt. Nix los in the Hos`!!!
Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber etwas Lebloses neigt doch dazu nur rumzuhängen und zu baumeln
Köstlich, vllt hat er ja aber auch seinen Nick aus diesem Grund bewusst gewählt. Nix los in the Hos`!!!
Kann leider nicht aus Erfahrung sprechen, aber etwas Lebloses neigt doch dazu nur rumzuhängen und zu baumeln [/quote]
Nee keine Panik :P..ich hab den Nicknamen wegen der Band ' Die toten Hosen' gewählt
Find ich ganz lustig das über meine Frage so gelacht wird
...cya
Hallo,
ich hab keine Erfahrungen mit solchen Hosen aber mich würde interessieren tragt ihr da was drunter oder nicht?
Gruß
Hallo zusammen!
Also mein Freund trägt ne Thermo-/schonerhose, die eigentlich für den Torwart gedacht ist, auch am Kreis. Da der KL ja meist auf die Seite fällt, hatte er teilweise schon den Muskel hart und der "blaue Fleck" ging nicht weg.
Mit der Hose ist das wesentlich besser geworden.
@ heidorn: ich fänds ecklig nichts drunter zu tragen, aber ist wohl eher Geschmackssachen
Hallo,
ich fände es ja auch eklig deshalb hat es mich ja interessiert.
Gruß
Ja, es baumelt dann nicht mehr so rum...
Die Teile sind ziemlich eng anliegend. Es hat mich sowieso immer der Innenslip in den Hosen gestört (wenn man Shorts getragen hat). Das Poblem gibts jetzt nicht mehr.
Ich trage nie was drunter (wie alle anderen in meinem Verein auch). Würde auch total stören (ich meine: Wer hat schon Lust eine total nasse Short unter dem sowieso schon total unatmungsaktiven Neoprene zu tragen? ).
Dadurch, dass sie nicht wasserdampfdurchlässig ist, stinkt sie aber auch ziemlich. Und wenn man sie jeden Tag waschen würde, wäre es auch dumm, da sie nur langsam trocknen.
Sie halten aber gut warm.
Vielleicht würde es auch ausreichen so etwas ähnliches wie eine Radlerhose, nur etwas dicker, zu tragen (dann aber ohne Polsterung da unten).
Die sind wasserdampfdurchlässig, trocknen schnell und müssten eigentlich auch gut warm halten (muss man eben mal sehen, was sich in da so finden lässt.
ja ok, passt jetzt eig. nicht richtig zum thema, aber bevor ich dafür was neues aufmach, dass dann eig. "fast" das gleiche ist ...... :
ich wollt mal fragen, wie des aussieht mit einer ganz normalen radlerhose (natrl. ohne einsatz da unten dann ). weiß jemdand wo man da welche herbekommt, weil ich (evtl. stell ich mich ja au n bissle blöd an ) aber ich find nur welche MIT einsätzen
kann mir da jdm. weiterhelfen ?! - danke
gruß matze
hi
hab auch eine mit polstern an den seiten..
hauptsächlich damals gekauft da meine becken grün un blau waren. seit dem ich die hose habe is das ga nich mehr, also sehr hilfreich. ausserdem habe ich seit dem ich die hose habe, keine verletzungen im oberschenkel bzw adduktoren bereich!
ich glaube die hosen von nike oder adidas sind normale Radlerhosen! sonst wär rehband ja doof, da sie so werbung hätten.
Habe mir bei ebay Unterziehhosen von goool bestellt.
Wirklich gute Qualität und eine günstige Alternative zu den teuren Rehband Unterziehhosen.
Die sind für jeweils 1,99€ in verschiedenen Farben erhältlich.
Gruß
El Chaba
@ El Chaba:
cool, danke. aber wo findest du die für (nur) 1,99€ (!!!!) ???
ich find von adidas nur welche für 19,95 €
( z.B.: http://www.nordsport-shop.de/a…85c9827c0821&artikel=1285 )
kannst du mir evtl no sagen WO du die dann bestellt hast, weil für 1,99 € is ja schon hammers. danke für die info
gruß matze
super danke !!!
gruß matze
(wie sich des geschäft wohl für anbieter wie "adidas", "nike" und andere da rentiert wenn die hier so meeeega viel billiger sin )
hi leute bin neu hier......un erstma hallo an alle....
so ich hab gelesen "thermohosen mit hüftschoner" - ne ziemlich geiel erfindung..... aber ich finde keine......... wenn jemand einen link(mit preis un so) für mich hat, wäre das echt klasse.....ich brauch das ding........
LINKS FÜR THERMOHOSEN MIT HÜFTSCHONER......
danke leute.....
ich trag schon seit jahren eine thermohose von rehband. top qualität und noch nie muskelprobleme gehabt.
ich hab sie mir geholt, weil ich torwart bin und es mal passieren kann, dass man halt 50 min auf der bank sitzt und dann doch noch gefordert wird. und dafür ist sie super. hält superwarm.
problem ist halt die schlechte trocknen eigenschaft. wir trainieren teilweise freitags und dann samstags spiel. ist herrlich in eine feuchte kalte hose zu steigen
aber ansonsten nur zu empfehlen, eben auch für torhüter, weil der tiefschutz gut hebt. besser als mit diesen komischen gurten finde ich.
Hi,
bin auf der Suche nach einer Thermohose mit Polsterung. Sie muss unbedingt weiß sein, sollte aber nicht zu viel Polsterung haben wie diese Hose HIER . Mir würde die Polsterung an der Hüfter reichen. Wo bekommt man solche Hosen her ?
Habe eine Hose gefunden, die meinen Vorstellungen entsprechen, aber ich finde sie nicht in weiß HIER
Danke im Voraus !