Lieder zum abgewöhnen ?!

• sowohl als auch. als aktuelles beispiel schmeiße ich mal cee-lo, den sänger von gnarls barkley, ins rennen. "crazy" heißt der song, den ihr kennen solltet. aber es gibt der beispiele noch mehr.

(es gibt auch im mainstream ne menge gute musik, so isses ja nicht)

• Ich hab die Sporties auch schon 4 Mal live gesehen, ich finde die Jungs super.
    Gnarls Barkley - Crazy finde ich grausam!

• Zitat

Original von Micha

Das schreibt jemand, der auf Dead Kennedys steht. :lol:

SCNR ;)

Gut gekontert. :D Dennoch, Punk lebt von seiner Schlichtheit (wobei ich da DK sogar noch als rel. komplex bezeichnen würde).
    U.a. dadurch erlangt er eben seine rohe Kraft. Die Musik der Sportfreunde Stiller dagegen hat nichts rohes. Kein Aufbäumen, kein Rebelieren.Muss auch nicht sein, dann aber bitte ein bisschen Anspruch.
    Ist ja keine minimalistische NDW, lediglich niveauloser Pop, der eigentlich nicht wehtut, nur langweilt. Wie XN eben ;)

• wobei xavier ja mal der einzige wirkliche deutsche soulsänger war. "sie sieht mich nicht" oder wie das heißt, ist ein toller song. aber mit der textlichen verschlechterung kam auch die musikalische. und, w ie ich finde, auch gesangliche.

Felix0711: d´accord.

• Das schlimmste für mich ist Tokio Hotel!!!!!!!
    Diese kleinen arroganten Kotzbrocken kann ich absolut nicht ausstehen!
    Ich frag mich wer hört so was?

• Zitat

Original von Hegemännchen
    Das schlimmste für mich ist Tokio Hotel!!!!!!!
    Diese kleinen arroganten Kotzbrocken kann ich absolut nicht ausstehen!
    Ich frag mich wer hört so was?

Meine Praktikantin :lol:
    Nein, was war ich schockiert, als sie mir ganz stolz ihre Fotos in ihrem Portemonaie präsentierte...
    Mit 13 Jahren weiß man ja auch noch nicht, was man sich da an tut :lol:

Aber Du hast Recht, Tokio Hotel brauch man nicht unbedingt. Aber die müssen ja jetzt auch zurück zur Schule.. :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus

Meine Praktikantin :lol:

Also bei mir sind die Ansprüche an eine Praktikantin deutlich höher :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Also bei mir sind die Ansprüche an eine Praktikantin deutlich höher :D

Du wirst sie Dir ja auch anscheinend selbst aussuchen. Bei mir ist das so, dass der Chef sich in den Urlaub verabschiedet und sagt "Ach, am Montag kommt eine Praktikantin für Sie". Wunderbar :wall:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Du wirst sie Dir ja auch anscheinend selbst aussuchen.

Ja, so selbstständig bin ich mittlerweile :baeh:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Für Praktikantinnen reicht's noch, Ronald. Und mehr darf ich doch gar nicht bekommen wollen :D

• am schlimmsten find ich es, wenn schon so anfang dezember schon das lied "last christmas" von wham läuft.

BÄÄÄH

• Aber du wirst dir ja wohl auch keine 13 jährige Praktikantin aussuchen oder? :)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Aber du wirst dir ja wohl auch keine 13 jährige Praktikantin aussuchen oder? :)

Ok, die meisten sind ein klein wenig älter ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Ich habe keine sonderliche Abneigung gegen XN, ich finde ihn nur sehr belanglos. Keine Seele in der Stimme, für die Richtung sehr fatal.

Aber unbeliebt wollte ich mich mit was anderem unbeliebt machen:

Sportfreunde Stiller: 54, 70, 90, 2006 oder 10 oder was auch immer.
    Beim ersten mal hören war ich, gelinde gesagt, schwer enttäuscht, wurde mir die Gruppe doch mehrfach empfohlen.Der Text ist ja okay, aber der Rest - es schüttelt mich. Niveau jeder ambitionierten Schulband, dieb ihren größten Auftritt auf dem Abispaß hat ;).

Nicht ernsthaft, oder? Gegen die Sportfreunde sind ja selbst noch die Hosen Weltklassemusiker. Und - nichts gegen Dead Kennedies! Eine Frechheit diese Legenden mit solcher musikalischer Belanglosigkeit wie der der Sportfreunde zu vergleichen! :kotzen:

• Helge Schneider..............
    Mehr muß ich dazu nicht sagen :pillepalle:

EISENACH 2007 - DIE FANS ZU GAST BEI FREUNDEN !

• Helge Schneider ist absolut weltklasse :D

Fitze fitze fatze
    Fitze fitze fatz

Fitze fitze fatze
    Fitze fitze fatz

*sing*

Der Mann macht einfach Spaß :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ?( Der singt auch zu Musik ?

Ich habe XN noch nie singen hören. Wenn ich den im Radio höre, spricht der immer nur (bzw. säuselt oder jammert) und im Hintergrund dudeln irgendwelche computergenerierten Geräusche. Mit Musik hat das nicht so richtig viel zu tun.

Absolut überhaupt nicht anhören kann ich mir auch sämtliches Deutsch-Rap-Krakeele, wobei das ja mit Musik auch nichts zu tun hat : Die Firma, Sido und das ganze Zeugs.

Überhaupt bringt mich das ganze "Reim-dich-oder-ich-fress-dich zu Computergedudel" recht schnell zum Speien, ob das nun Rap ist oder Haudraufschlager á la DJ Ötzi oder Olaf Henning, wo das Schema ja das gleiche ist. Wo Musik drauf steht, sollte auch Musik drin sein.

• Zitat

Original von Hereticus

?( Der singt auch zu Musik ?

Ok, du hast recht. Ich hätte Geräusch oder Gedudel schreiben sollen. Singen tut er auch nicht, höchstens dudeln, nuscheln oder jammern.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• "Es gibt Reis, Baby" ist doch viel besser anzuhören ;)

Helge Schneider als Jazz-Musiker ist dagegen zu empfehlen..

Anzeige