Lieder zum abgewöhnen ?!
-
-
Wer sind die Backsteet Boys
-
Ich schalte bei Black, Hip Hops und dem ganzen Kram immer schnell um.
Ganz übel finde ich zur Zeit das Lied von Trooper Da Don mit Vanessa von den SUperstars. -
Backstreet Boys, in meinen Augen nur scheiße, genau wie andere Boygroups. Mal ehrlich, was die an Musik machen kann man zum Teil echt nicht Musik nennen. Es ist da doch eher so, dass es Teenies sind, die auf diese Band stehen, weil es cool ist!
-
Es ist ja nicht so, dass ich noch Fan von denen bin, aber ich war mit 12 mal auf nem Konzert von denen und es war echt super geil! Ich glaub es gibt keine Mädels die bei den Liedern nicht heimlich mitsingen! Da könnte ich drauf wetten!
-
Doch, da kenne ich einige. Aber nun gut, dass ist halt geschmackssache und eindeutig nicht mein Geschmack. Aber das ist was anderes. Ich muss das ja auch immerwieder mal ertragen, wenn man Leudde kennt, die einen immer wenn man da ist volldröhnen damit!
-
Also mal ehrlich, die Backstreet Boys sind echt cool! All i have to give ist wirklich nciht schlecht. Und das ist mein Ernst!
-
Backstreet Boys sind klasse...
Und mit was ich es gar nicht hab ist Metal in allen Varianten, außer einzelne Lieder, die ich ganz hörbar find. Und Techno liegt mir auch ganz und gar nicht.
-
-
Die Backstreet Boys? Ich dacht die gibts gar nicht mehr, da sie schon vollständig im Drogensumpf untergegangen sind
Kann mich DJ planlos nur anschließen.
Und Daniel Küblbock und die ganzen Superstar Fritzen, die meinen, sie könnten singen -
wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und ich mag sie nicht, ich mochte sie nie und werde sie auch nie mögen. Aber es gibt andere Lieder, die echt krass sind! Zum Beispiel: bis der Arzt kommt oder Tanz das Brot!
-
Zitat
Original von Blackhawk
Kann mich DJ planlos nur anschließen.
Und Daniel Küblbock und die ganzen Superstar Fritzen, die meinen, sie könnten singenAlso nu mach mal halblang , Küblbock kann vielleicht nicht singen, der Rest aber schon, das kann man denen wahrlich nicht absprechen. Die Musik an sich ist dabei halt Geschmackssache !
-
Also ich denke mal, dass das mit den Liedern wirklich Geschmackssache ist und ich finde die ganze Superstarsache sowieso scheiße!
-
Zitat
Original von Jenny
Also nu mach mal halblang , Küblbock kann vielleicht nicht singen, der Rest aber schon, das kann man denen wahrlich nicht absprechen. Die Musik an sich ist dabei halt Geschmackssache !
Ja singen können die aber das is auch schon alles!
Da is keine Kreativität dar keine Ideen nichts was einen echten "Superstar" ausmacht! -
So wie ich das sehe sind die Superstars hier nicht umbedingt beliebt. Wen wundert das auch????
-
also ein echtes lied zum abgewöhnen ist das von r. kelly - If I could turn back the hands of time
wenn ich das lied höre könnt ich echt
-
naja daniel K.is wohl das was man sich auf alle fälle abgewöhnen sollte
-
Zitat
Original von Chickey
naja daniel K.is wohl das was man sich auf alle fälle abgewöhnen sollteso schlimm find ich den daniel k. gar nicht. die schleimbacke alexander ist noch viel schlimme und auf der bühne total verkrampft!
-
Ich sage nur, das Lied von den Superstars, we have a dream sollte eher heißen, we have a dream und zwar den Alptraum für die Nation!!!!
-
Ja, die Lieder der "Superstars" sind echt mal zum abgewöhnen!! Aber was kann man au erwarten, wenn Dieter Bohlen der Produzent isch?!?