Wer war für euch der Spieler der EM

  • Tja,denn besten Spieler des Tuniers kann man schlecht aussuchen,bei der Medienpräsenz der Nichtdeutschen Spiele.
    Aber der beste Deutsche war natürlich Stephan.Allerdings könnte Lemgo die Medaille teuer bezahlen,ich glaub Stephan is platt wie ein Pfannekuchen.Der brauch mal ne Pause.Das war so mein Eindruck vom Pokalspiel in Minden.

  • <Vereinsbrille>Joachim Boldsen (DK)</Vereinsbrille>


    Bjarni Frostason (ISL) :D


    Viele Grüße, Micha

  • Ach, es wurde ja auch nach dem stärksten deutschen Spieler gefragt, gut, daß ich da meine Vereinsbrille überhaupt nicht brauche. :D


    Daniel Stephan hat mir über das gesamte Turnier am Besten gefallen.


    Viele Grüße, Micha :devil:

  • Also bei den Deutschen fand ich eigentlich keinen einzelnen so herausragend,sondern eher die Mannschaftsleistung war cool,auch von denen sogar die vonner Bank kamen auch.
    Aber ok,Stephan war wohl dennoch der wichtigste deutsche Spieler.


    Spieler des Turniers ist für mich auch Olafur Stefansson - und zwar mit (sowieso) UND auch ohne Vereinsbrille! :P


    Also wäre ihm nicht gegen Ende des Turniers (ab dem Halbfinale) merklich die Puste ausgegangen (verständlich) ,wer weiß wo er die Isländer da noch hingeführt hätte.

  • Also für mich war Henning Fritz der Rückhalt für die Mannschaft. Im ganzen muß ich aber den anderen zustimmen, ohne gesamten Mannschaftsgeist wäre diese Leistung nicht möglich gewesen.


    Im allgemeinen haben die Torleute in der EM überzeugt, wenn man sich die Quoten angeschaut hat, dass waren schon tolle Leistungen :head:


    Von den Feldspielern tendiere ich auch zu Olafur Stefannsson, der durch seine Stärke überzeugt hat.

  • Deutschland: Henning fritz, Daniel Stephan


    Spieler des Turniers: Stefansson

Anzeige